Ich Zweifel an meiner Beziehung... liebt sie mich noch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es, wenn du mit ihr über diese Dinge sprichst, statt mit dem Internet?

Kommunikation ist wichtiger Bestandteil der Basis einer gesunden Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vadimfil
23.11.2016, 00:06

Ja ich weiss ich hab jaa auch nichts gegen mit ihr drüber zu reden wollte mir nur vorher ein paar rate vom Internet holen...

0

ich habe den Eindruck, sie erwidert die Gefühle nicht und will bloß auch einen Freund haben, quasi Hauptsache da ist einer, von dem ich das sagen kann. Viele Mädels machen sich ja Sorgen keinen Freund zu kriegen und bei dir hatte sie leichtes Spiel. Jedenfalls spricht ihr Verhalten gegen Verliebtheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vadimfil
23.11.2016, 00:08

Davor habe ich ja auch jetzt Angst das es so ist weil jaa ich hab sie lange geliebt und liebe sie immer noch 

Kann aber auch nichts anfangen wenn sie nichts von mir will...

1

Nein sie liebt dich leider nicht mehr. Sie hat sich mit grosser Sicherheit für jemand anderen entschieden, so wie du es schreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?