ich zucke immer

3 Antworten

biste wohl doch kein cooler gangster.....platzangst is n psychisches problem, die zuckungen können eine reaktion darauf sein, hast du auch krämpfe ? dann raus aus dem auto, im straßenverkehr ne epileptischen zu machen is nich gut. anlaufstelle Arzt !

btw auch Mineralstoff Mangel kann zu Zuckungen führen

ich bin 16, wenn ich neben dem Fahrer sitze, anders am steuer nicht. und des ich nicht lustig, das ist sehr schlimm

Arzt !

0

Warum zuckt man manchmal beim Einschlafen zusammen und meint man falle?

Manchmal wache ich beim Einschlafen auf, zucke zusammen und meine ich falle! Weiss einer warum?

...zur Frage

Zucken und Zittern an den Beinen beim stimulieren des Kitzlers!? Hilfe

Erstmal Hallo :) Wie die Überschrift schon sagt.. Immer wenn mein Freund auch wenn er mich gestreichelt,gekrault,geküsst etc. hat und er dann auch langsam an meinem Kitzler geht und dran rum spielt, fange ich an zu zucken um so schnell er das macht, desto schneller zucke ich und ich hasse das! Ich mein das tut zwar irgendwo gut aber wenn nicht dieses doofe zucken wäre :/. Und weil dieses zucken und das verkrampfen dabei so anstrengend ist da ich das zucken nicht kontrollieren oder aushalten kann, mache ich seine Hand da weg. Er streichelt mich dann weiter und bei Versuch zwei wieder das gleiche immer und immer wieder. Aus dem Grund habe ich es selbst mal versucht, da zucke ich auch aber nicht so krass. Aber das gefällt mir nicht. Ich fange danach auch immer wieder an zu zittern an den Beinen, mein Freund findet das immer witzig. Ich hab jetzt öfter gelesen, dass das bei vielen genauso ist es gibt welche die sagen nervenfehler im Gehirn dann gibt es welche die meinen wegen der Erregung und es gibt welche die meinen, dass er zu lange an der selben stelle ist aber wenn er mich fingert, komme ich auch nicht. Ich denke mal das würde durch den Kitzler funktionieren aber da hab ich halt das kleine Problem :D. Oh Gott..Ich hab wieder so viel geschrieben.. Bitte so viele Antworten wie möglich! wenn's bei deiner Frau oder Freundin so ist oder an die Mädchen/Jugendlichen/Frauen wem's genauso oder ähnlich geht. Ich freue mich über jede Antwort. Danke im Vorraus :)! Lg Moo1231

...zur Frage

Schlafstörungen (Nachts aufwachen, Hoch zucken)

Ich habe extreme Schlafstörungen, ich wache nachts 2-3 mal auf und liege dann lange wach. Teilweise fange ich dann das grübeln an, teilweise ist mein Kopf einfach nur leer aber einschlafen kann ich trotzdem nicht. Teilweise zucke ich dann auch mehrmals nervös hoch und habe dann Herzklopfen obwohl absolut nichts ansteht(habe Urlaub im Moment). Wenn es mal gut läuft wache ich nur einmal auf, Ich bin tagsüber zwar nicht müde aber stören tut es mich trotzdem. Ich weis einfach nicht weiter.

Hat jemand ähnliches erlebt oder gute Tipps dagegen?

...zur Frage

nächtliches Zucken, wie kann kann man das "abstellen"?

Hallo! Mein Freund, mit dem ich nachts mein Bett teile, zuckt während dem Schlafen oft (!). Gestern war es besonders schlimm, ich wurde fast seekrank. Außerdem kann ich dann nicht einschlafen, denn wenn ich gerade eindöse, zuckt er wieder. Also Muskelzucken, was kann ihm (bzw. MIR ;) ) helfen?

...zur Frage

Ich zucke bei leichten Berührungen zusammen?

Ich zucke ungewollt sammen, wenn mich jemand leicht berührt. Vorallem am Nacken. Da zucke ich einfach. Das passiert auch manchmal einfach so. Ohne Grund. Das habe ich ungefähr 3-10mal am Tag

...zur Frage

Auto Reifen platt

Hallo , ich habe mal eine verrückte Frage.

Klingt crazy aber ich möchte gerne mal wissen ob diese Filmdarstellungen wirklich stimmen.

Wenn ich in einem Auto sitze und jemand würde an diesem Auto die Reifen zerstechen merke ich das im Auto irgendwie ? ( So durch absacken des Autos oder sehr lautes zischen ) .

Das ich das spätestens beim losfahren merke ist mir auch klar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?