ich zittere überall wenn er mich anfasst er soll mehr machen?

4 Antworten

Ja mir passiert das Gleiche ich atme dann so schnell und mein Herz schlägt so schnell es ist normal weil man ja erregt ist

Bist erregt.

Lass dich von ihm einfach mal so richtig durchziehen.

wie das?

0

ok😂aja hab jetzt auch verstanden

1

Glaubt ihr an Schicksal in der Liebe?

Ich würde mich so über eure Meinungen und Erfahrungen freuen!

Ich habe mal einen Jungen auf einer Silvesterparty von einer Freundin (auch seine Freundin) kennengelernt.
Er war der erste Junge der Interesse an mir zeigte, er nahm meine Hand und küsste sie, erzählte mir private Dinge und gab mir das Geföhl etwas besonders zu sein. Es fühlte sich gut an und ich verliebte mich, damals 16.
Ich machte mir Hoffnungen, folgte ihm auf Insta und versuchte ihm zu gefallen, aber es kam keine wirkliche Reaktion mehr. Er hatte keine Interesse an mir und ich wollte es akzeptieren.
Er öffnete einen neuen Acc dem ich gefolgt bin da ich einfach nicht den Kontakt zu ihm verlieren wollte, er folgte mir aber nach einem Tag noch nicht zurück.
Ich schloss all meine Socialen Medien, weil ich eine Pause wollte.
Ich hatte ihn Komplett vergessen und konzentrierte mich nur noch auf mich selbst.

1 Jahr später also Heute passierte dann das,
ich wartete auf meinen Flug nachhause und sah ihn plötzlich von weitem und konnte meinen Augen nicht trauen, weil dies nur ein grosser Zufall sein kann. (In einem anderen Land, im selben Flugzeug um die gleiche Zeit.)
Er setzte sich hin und schaute mich die ganze Zeit an, ich natürlich auch, weil ich ihn echt hübsch finde.
Seine Augen waren die ganze Zeit nur auf mich gerichtet. Meine Schwester sprach mich sogar darauf an, warum der Junge mich die ganze Zeit anschauen würde.

Nun weiss ich nicht ob das ganze Schicksal ist oder einfach nur ein verdammt grosser Zufall.
Vielleicht denke ich mur so, weil ich daran glauben möchte, dass es das Schicksal so wollte, weil ich mich damals echt krass verliebte und immernoch ein kribblen im Bauch habe wenn ich an ihn denke.  

Könnte es aber auch sein dass er mich nur die ganze Zeit so anstarrte, weil er mich einfach nur erkannt hatte und nicht, weil er interesse an mir hat oder mich hübsch fand?

Hoffe ihr versteht was ich meine hahha:)
Danke fürs lesen!

...zur Frage

Ich sehne mich nach "körperlicher Nähe"?

Irgendwie will ich dauernd dass mich jemand umarmt oder sonst wie anfasst. Ich kuschel viel mit meiner besten Freundin, aber das reicht mir irgendwie auch nicht :D Was kann ich dagegen machen? Und nein, ich suche mir keinen Freund nur damit ich jemanden habe der mich berührt

...zur Frage

Darf ich weiterhin mit meinem bestem Freund kuscheln?

hey zusammen :) Wie findet ihr das wenn man mit dem besten Freund kuschelt? Ich war heute in der Schule ziemlich niedergeschlagen, da hat mich mein bester Freund einfach an sich rangedrückt und meinen Kopf gestreichelt. Es hat sich so schön angefühlt. Ich habe zwar nen Freund aber irgendwie habe ich das Gefühl dass sich mein bester Freund besser um mich kümmert. Darf ich mit ihm weiterkuscheln? Und nein, ich hab keine Gefühle für ihn. Ich mag es nur total wie er mich anfasst.

...zur Frage

Warum fässt er sie nicht an?

Hey leute

Bevor ihr denkt dass ich so viel frage: Ich teile diesen account mit freundinnen und stelle auch sehr oft fragen für die haha also kommt nicht alles von mir

So jetzt mal zu der frage einer freundin:

Sie ist jetzt seit ca 6 Monaten mit ihrem freund zusammen und ihre beziehungen davor waren der reinfall.

Sie ist an sich meeeega hübsch aber das was sie bedrückt sind ihre brüste.

Sie ist 17 und hat körbchengröße 75B und sie findet das zu klein für ihr alter obwohl wir ihr immer sagen dass es normal ist.

Aufjedenfall ist ihr aufgefallen dass ihr freund sie wirklich ÜBERALL am körper berührt,nur nicht an den brüsten..und jetzt machr sie sich natürlich ein kopf darüber ob es daran liegt dass sie nicht die größten brüste hat..im allgmeinen hat sie eigentlich eine schöne figur..sie sagt immer dass er ihr zwar manchmal da rauf guckt und sein kopf darauf oder dazwischen legt aber nie mit den händen berührt..so jetz zu meiner bzw ihrer frage: traut er sich nur nicht oder macht er das nicht weil er ihre brüste zu klein findet?

...zur Frage

Meine Brüste tun so unfassbar weh..?

Immer wenn ich (w/15) mit meinen Freund kuschel und er meine Brust berührt tut das unbeschreiblich weh, obwohl er meine Brust gar nicht fest anfasst. Es ist ein sehr starkes ziehen. Was könnte das sein?

...zur Frage

Wieso mögen es Frauen nicht wenn man ihren Hintern anfasst oder draufhaut?

Egal ob ein Bekannter, Freund oder Fremder. Wieso mögt ihr das nicht und macht es einen Unterschied ob ihr in einer Beziehung seid?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?