Ich zittere total Beine wackeln wieso?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi das mit dem zittern scheint der kreislauf zu sein. schon dich erstmal nimm bisschen zucker zu dir schnelle kohlehydrate helfen dem kreislauf wieder auf die beine.

des mit den haaren is nich gut scheinst sehr unter anspannung und stress zu stehn. manchmal merkt man das selber nich wie heftig es wirklich in einem aussieht. is aber nur ne vermutung

also jetze erstmal ruhe angesagt und biite morgen oder demnächst UNBEDINGT zum arzt und ihm die symptome erklären damit is nich zu spaßen

Ich bin schonmal umgefallen wegen Kreislauf mir ist schwarz vor den Augen geworden und dann bumm. Da sind wir zum Arzt aber der konnte nichts herausfinden...?

0
@laura0109

du sagst du isst wenig fleisch und fisch. isst du denn generell regelmässig und genug? zu wenig nahrung bedeutet zu wenig energie für den körper. kann auch sein das dir nährstoffe fehlen.

0
@Hagi1984

Ja das zu ich manchmal es ich Zuspät also statt 12 dann 3 Uhr und dann abends nichts mehr. Ich bin aber nicht dünn hab zwar abgenommen hat meine Mama gesagt find ich aber nicht.

0
@laura0109

ja also es könnte wirklich sein das dir nährstoffe fehlen gerade wenn du wenig fleisch isst. dann vielleicht noch stress hast. das schwächt dich zusätzlich.

is aber schwer hier ne fern diagnose zu stellen. bitte geh wirklich zum arzt und erklär ihm genau was los ist.

0
@Hagi1984

Also ich habe mit meinem Papa geredet und er hat gesagt damit ich zu wenig Flüssigkeit habe also zuwenig Reinke das Stimmt sogar ich habe heute eine Tasse Tee dann ein halbes Glas Saft und einen Teller Suppe getrunken das war's ich esse jetzt gerade Müsli mit viel Milch.

0
@laura0109

wenn du zu wenig trinkst bekommst du aber durst weil dein körper den flüssigkeitsmagnel ausgleichen will und sagt dir hallo trinken.

0

Sprich mit Deiner Mama

Was möchtest Du wissen?