Ich zittere ständig sobald ich meine Muskeln anspanne?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage ist erstmal kommt es überhaupt zum koffein ?
Hör ma ne woche auf das zeug zu trinken und guck ob das weniger wird.
Das ist übrigens der einzige weg den Koffein aus dem Körper zu bekommen was natürlich logisch ist.
Wobei der Körper nach ner Zeit auf koffein ''abstumpt''
Dh.  du trinkst jeden tag 3 dosen energie Drink um wach zu bleiben, nach ner zeit wirst du jedoch 6 dosen Brauchen um das gleiche Level zu ereichen was du mit 3 hattest. Hoffe es ist verständlich. Deswegen weiß ich nicht ob es wirklich am koffein liegt. ich denke eher nicht.

Ansonsten könnte es auch an mangel an Magnesium sein.
Geh vielleicht ma in die Apotheke und schildere das Problem, falls es ein Vitamin Mangel ist sollten sie wissen was die fehlt.
Oder geh generell zu nem Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist muskelerschöpfung kein Koffein . So viel Koffein haben die auch wieder nicht ;). Trz. Gesund sind die keinesfalls , trink einfach keine mehr oder 1 mal in der Woche .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SnapTrap
03.02.2016, 17:32

Muskelerschöpfung? das kann nicht sein, ich bin der faulste mensch der Welt und mache maimal 3x die Woche Sport ( Schulsport, Badminton im Verein...) also nix was die muskeln besonders anstrengt wie kann das sein :D?

0
Kommentar von SechsterAccount
03.02.2016, 17:35

Naja also wenn ich im fitnesstudio bin und arme trainiere und dann aus nem Glas trinke ,zitter ich wirklich extrem . Bei dir liegt das wohl eher dann an der geringen Menge an Muskeln die schon schnell überanstrengt sind bzw. nicht gewöhnt sind ,dass sie benutzt werden :D .

0

Was möchtest Du wissen?