Ich Zittere seit tagen?

2 Antworten

Vermutlich ist das eher eine orthopädische Sache. Trotzdem lieber checken lassen vom allgemeinen. Brauchst ja eh Überweisung. Auf die schnelle vielleicht anderes Kissen ausprobieren? Klingt sehr nach Nacken für mich.

3

oky danke dir :( ist echt mega unangenehm

0

Vielleicht ist dir kalt.

Geh zum Arzt 

3

im raum sind 25 grad und kalt ist mir auch nich.. werde ich dann auch machen danke

0

Warum zittere ich beim Sex und wie verhinder ich das?

Hallo, manchmal wenn ich Sex habe oder es intim wird fang ich an zu zittern. Mir ist nicht kalt oder so ich weiß nich woran es liegt.

...zur Frage

Kniescheibe am Zittern?!

Ich habe seit neusten ein schon fast lustiges Phänomen miterlebt.

Ich wartete wie jeden Morgen an der Bushalte und aufeinmal fängt meine Kniescheibe an nach oben und unten zu "zittern" es tut NICHT weh und es fühlt sich etwas kitzelig an ..

Ich kann es dann auch nicht stoppen oder so , es kommt einfach .

(Die Kniescheibe "zittert" jetzt nich 1 Meter rauf und runter , sondern ein paar Zentimeter oder auch vielleicht nur Millimeter hoch/runter )

...zur Frage

Komische Reaktionen nach dem ich mich aufrege?

Jedes mal wenn ich mich über irgendetwas oder irgendjemanden aufrege fange ich zuerst immer total fest an zu zittern, dann bekomme ich Hühnerhaut und dann fängt mein herz immer total fest an zu rasen und mein Puls ist dann immer sehr hoch. Auch wenn es immer nur Kleinigkeiten sind fange ich total an Panik zu schieben und fange auch oft an zu weinen und zittere dann immer weiter, warum ist das so? Bin 13/W Danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Wie kann ich lockerer werden wenn ich Gäste bedienen?

Ich zittere sehr oft wenn ich z.b. nur 2 Wein Gläser den Gästen bringen muss. Möchte aber unbedingt eine Lehre als Gastronomiefachfrau machen.

Ich habe nur mal 10 Tage in einem Hotel gearbeitet als Kellnerin und möchte es nun wieder versuchen.

Kann man die Nervosität bzw. das zittern irgendwie vermeiden? Wie kann ich lockerer werden?

...zur Frage

Ich zittere extrem wenn ich vor Leuten sprechen muss was kann ich tun?

Also ich habe ein großes Problem, immer wenn ich vor mehr als 10 Personen sprechen muss beginne ich total zu zittern und mir wird total heiß. Das belastet mich sehr, da wir in nächster Zeit in der Schule viele Vorträge halten müssen und mir das zittern total peinlich aus.

Weiß jemand was ich machen kann damit das zittern weg geht bzw. nicht mehr so stark ist? ): Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen

Achso und ich bin in der 8. Klasse

...zur Frage

Verbreaucht Zittern merklich Kalorien?

Hallo, im Winter bzw. schon im Herbst beginne ich in der Schule fast durchgängig zu zittern. Das sind dann ca. 5h pro Tag an denen ich am ganzen Körper zittere, auch dickere Pullis bringen mir nichts. Bin wohl extrem kälteempfindlich. Denkt ihr das verbraucht merklich Kalorien oder ist das kaum der Rede wert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?