Ich zittere seit ein paar tagen relativ doll an den Händen, was ist das Problem?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich kann Alkoholkonsum (u.a. Drogen) ein Grund dafür sein, ansonsten zu viel Kaffee, bzw. alles, wie Koffein enthält und Aufputschendes. Lass alles in dieser Richtung einfach mal beiseite. Lass dich beim Arzt auch mal in Richtung Blutdruck usw. untersuchen. Alles Gute!

belastet dich etwas ? (Schule, Arbeit ,...) rheuma , parkinson , oder vlt hast du auch vitamin oder eisen mangel wenn es total schlimm ist solltest du zu arzt gehen

Lass es vom Arzt abklären.L.G.

durchgehend? oder immer mal zwischendurch ?

DerKopfsalat 24.03.2012, 17:39

eigentlich immer durchgehend aber sobald mein puls auf etwa 100 oder mehr steigt lässt es ein wenig nach

0

Was möchtest Du wissen?