Ich zittere plötzlich. Was ist das?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast du heute genug gegessen und ausreichend getrunken? Wenn nein, dann erst mal ein großes Glas wasser trinken und eine Kleinigkeit essen. Ansonsten, Lege dich ins Bett und versuche zur Ruhe zu kommen. Wenn es nicht besser wird wecke deine Eltern, das die nach dir schauen und dich zum Arzt bringen. Ich wünsche dir gute Besserung!

Andersfragen13 25.07.2013, 01:43

Vielen Dank!!! Ja habe ich eigentlich schon.

0

Wenn du dich sonst ok fühlst, kein Fieber und keine großartigen Schmerzen hast, dann wird das wohl Übermüdung oder große Anspannung sein. Mach dir eine Tasse Tee, oder heiße Milch und leg dich schlafen. Keine Angst :-)

Andersfragen13 25.07.2013, 01:44

Mir ist dazu noch übel und mein Hals schwillt an. (Allergie?)

0

Die Frage ist mir zu schwer, sorry...

Ein bisschen präziser müsstest du dein Problem schon beschreiben( allg. körperl. Verfassung, sonstige Umstände, was hast du heute gemacht, was gegessen?) sowas und ähnliches muss der Antwortende wissen. Lg und gute Besserung

Wenn du hier in Deutschland wohnst,: geh schlafen. (ich bin zwar nicht besser da ich erst 12 bin und jetzt noch wach)

vielleicht bist du unterzuckert........ traubenzucker hilft da rasch auch fruchtsaft oder cola

Was möchtest Du wissen?