Ich zittere mit den Fingern mit 17

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen, da es auch Krankheiten gibt bei denen man eben jene Symptome bemerkt die du beschreibst. je früher du das abklären lässt desto besser kannst du behandelt werden Gruß Denebhip102098

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knackst du mit deinen fingern? Falls ja könnte das der Grund sein. War jedenfalls bei mir so. Wenn es wirklich sehr stark ist dann geh zum Arzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zu deinem Hausarzt, der kann dich evtl. zu einem Neurologen überweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich nach einer Erkrankung der Nerven an. Du solltest unbedingt zum Arzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?