ich zittere immer wenn ich übungen für meine muskeln mache

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist eigentlich normal, wenn es anstrengend wird, bzw. die Belastung zu groß wird. Lass mal Dein Blut untersuchen, ob alle Werte in Ordnung sind. Und mach mal eine Magnesium-Kur. Sonst kann es sein, dass Du die Übungen anders oder technisch unkorrekt machst, bzw. andere Muskeln beanspruchst. Tabletteneinnahme, Alkohol, Rauchen, nächtliche Anstrengung vor dem Training ;). Eine Pause des Trainings kann es auch sein. Versuch es erstmal mit dem Magnesium. Und google mal nach "Übertrainiertheit".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine muskeln stregen Sich an werden also belastet das ist ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passiert wenn die man muskeln aufbaut.dann arbeiten die sehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an deine schwachen muskeln/mangelnde fitness...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaAnda
20.08.2012, 23:03

kann nicht sein hab nen sixpack und oberkörper ich mache viel sport!

0
Kommentar von DaAnda
20.08.2012, 23:03

kann nicht sein hab nen sixpack und oberkörper ich mache viel sport!

0
Kommentar von DaAnda
20.08.2012, 23:03

kann nicht sein hab nen sixpack und oberkörper ich mache viel sport!

0

Das tritt bei großer Anstrengung auf und ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaAnda
20.08.2012, 23:04

das ist aber schon bei den ersten sit ups wo ich noch nicht angestrengt bin;)

0

Was möchtest Du wissen?