Ich zittere immer wenn ich hunger habe..

9 Antworten

Hallo HoneyLol, ich hab mir jetzt mal einige Deiner Fragen angeschaut. Ich glaub ganz ehrlich, Du hast eine anderes Problem als nur Deinen Hunger und das Zittern dabei....Du liebst Deinen Körper nicht, kannst nicht mehr ein- bzw. durchschlafen, übergibst Dich...... ich glaub ernsthaft, das läuft bei Dir auf Bulimie, Magersucht und psychische Probleme hinaus. Du solltest lernen, Dich und Deinen Körper so anzunehmen, wie er ist, bzw. mit Sport und gesunder Ernährung etwas zu verändern. Mit Hungern erreichst Du jedenfalls nicht Dein Wunschgewicht, sondern kippst eines Tages um!! Und Deine anderen Probleme, wie ein- und das durchschlafen, kommen evtl. auch durch den knurrenden Magen. Dich selbst nicht anzunehmen, gehört in die Hände eines Psychologen, da liegen deine Probleme sicher noch tiefer.

Scheint so. Esse eine Zeit lang mal in begrenzten Mengen alles durcheinander und achte nicht darauf was wieviele Kalorien hat. Oder geh zum Arzt und lass dir Blut abzapfen.

Der Arzt würde Dir sicher ein Rezept zum Essen ausstellen, lach...nee Spaß beiseite. Du bist einfach nur unterzuckert undd zitterst deshalb. Du solltest abends wenigstens etwas Leichtes essen, z. B. einen gemischten Salat, um dem Körper etwas zum "kauen" zu geben! Trinkst Du abends wenigsten noch Wasser, oder Tees?

ich trinke eig. nurnoch mineralwasser, und tee, aber auch manchmal kakau^^

0
@HoneyLoL

und wenn Du was getrunken hast, ist Dein Magen denn dann beruhigt? Oder hast Du dann wirklich immer noch ganz dollen Hunger? Vll. isst Du auch über Tage zu wenig, und dann bist Du echt unterzuckert am Abend.

0

Hunger ignorieren?

Hey! Also, ich bin grade dabei abzunehmen. Es ist schon halb zwölf am Abend und ich habe großen Hunger. Ich habe mir für das abnehmen vorgenommen, dass ich nach 18 Uhr nichts mehr essen werde, was ich heute auch geschafft habe. Wie gesagt habe ich jetzt Hunger bekommen und kann deswegen auch nicht schlafen. Ich möchte jetzt aber auch nichts, weil ich heute schon 830 Kalorien hatte. Hat jemand eine Idee wie ich den Hunger wegbekomme oder ignorieren kann?

Weil bestimmt irgendwer fragt: Ich bin ein Mädchen, 16 Jahre alt, 1,69 groß und ich wiege 64 kg

...zur Frage

Zunehmen durch wenig essen?

Hallo, eigentlich ist es ja nicht meine Absicht abzunehmen, ich mag meinen Körper. Ich esse allgemein in den letzten Tagen wenig weil ich keinen Hunger habe und keine Lust hab mich vollzustopfen obwohl ich nicht hungrig bin. Mindestens zwei Früchte versuche ich abgesehen von den Hauptspeißen zu essen. Heute hbe ich nur ein Nudelgericht, ein Apfel und zwei kleine Gebäcke vom Bäcker zu mir genommen. Ist es ungesund oder ist es eher ungesund zu essen ohne hunger? Und kann man davon zunehmen? (Wegen Jojo effekt)

...zur Frage

Wie schaffe ich es abzunehmen (immer RIESIGER Hunger bei Kaloriendefizit)?

Hallo
Wie schaffe ich es abzunehmen und ein Kaloriendefizit einzuhalten?
Habe alles probiert..niedriges, hohes, wenig Fett, viel Fett und dafür wenig Kohlenhydrate... ich habe aber egal bei was immer so großen Hunger!
Ernähre mich sehr gesund aber ich komme nicht weiter..egal wie ich es mache ich schaffe es nicht langfristig ein Defizit von z.B 500 Kalorien einzuhalten!

...zur Frage

Hunger aber will nix essen?

Hi folgendes ich habe Hunger aber will nix essen weil ich abnehmen will und nicht zunehmen was kann ich gegen Heißhunger Attacken tun außer was zu essen

...zur Frage

Ich habe keinen Hunger. Soll ich trotzdem etwas essen?

Ich habe vor ein paar Tagen meine Kohlenhydrate reduziert. Das wirkt sich darauf aus das ich weniger Hunger habe. Ich habe heute um kurz vor sieben gefrühstückt. Dann habe ich noch Kaugummis gegessen. Seitdem habe ich keinen Hunger mehr. Wenn ich heute Abend immer noch keinen Hunger habe, soll ich dann trotzdem etwas essen, und wenn ja, was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?