Ich zittere immer ganz schlimm beim Frauenarzt :( - peinlich-?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte das mal bei einer Panikattacke. Da konnte ich das unkontrollierte Zittern auch nicht unterdrücken.

Wenn bei dir dieser Verdacht besteht, sind deine Gedanken natürlich darin gefangen. Das macht dir Angst. Und das kann dieses Zittern auslösen.

Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber steht bei dir eine Konisation an oder wurde sie schon gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buschfinkin
06.11.2015, 17:58

sie steht noch an :( ich habe so angst

0

Ohman das tut mir grade so leid für dich... Ich kann dir nur raten dir selbst mut zuzusprechen.. Wenn es doch passiert, dann ist es eben so. Es ist kein Weltuntergang! Wer geht schon gerne zum Frauenarzt... LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?