Ich zitter bei streit?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenns unerträglich für dich würd ich zum Arzt gehen... Nicht das es immer schlimmer wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind deine überreizten Nerven...ich kenne das...am Besten ruhig hinsetzen und mach Dir einen Tee oder irgendwas warmes zu trinken..aber keinen Kaffee dann wird das noch schlimmer..tief ein und aus atmen so ca 20 mal. Dann geh schlafen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Breemen1122
07.02.2016, 23:21

Was würde passieren, wenn ich das auf Teilen bekomme? (Ecstasy) da ich es gelegentlich konsumiere.

0
Kommentar von Breemen1122
07.02.2016, 23:24

Dankeschön. ein Hoch auf die Menschen, der "Gesellschaft" die anderen noch Helfen wollen!!

0

Guten Tag,

Das ist ganz normal da dein Körper gerade voller Anspannung ist.

Stell dir das wie einen Stromzaun vor. Der Zittert auch wenn er unter Strom steht.

Trink etwas und leg dich ins Bett. Schlafen ist die Beste Medizin.

Mit den freundlichsten Grüßen,

exper24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsAntwort
07.02.2016, 23:20

Ich glaube nicht, dass er so schlafen kann.

0
Kommentar von MrsAntwort
07.02.2016, 23:20

Er/sie

0
Kommentar von Breemen1122
07.02.2016, 23:23

Er. Aber nein, schlafen wollte ich vor dem Streit, nun ist es unmöglich.

0
Kommentar von exper24
07.02.2016, 23:25

Nehm doch eine Schlaftablette :) Zur not ein paar warme Bierchen trinken :) Guten Besserung und Süße Träume!

0

durch den Streit wird super viel Adrenalin freigesetzt, deshalb das Zittern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das bei mir ist es der Unterkiefer der übertrieben zittert wenn ich mich aufrege. Das ist der Stress,geh in dein Zimmer bleib dort alleine und trink was,wenn du dich abreagiert hast, hört dann das zittern auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geb essen und trinken (1 Glas min.) (WASSER!) und warte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsAntwort
07.02.2016, 23:18

Damit beruhigst du dich und durch das Trinken und Essen wird dein Kreislauf unterstützt

0
Kommentar von Breemen1122
07.02.2016, 23:22

Kann es auch an meiner Stoffwechselstörung liegen?

0
Kommentar von MrsAntwort
07.02.2016, 23:23

Kann ich dich Dir nicht beantworten.

0

Was möchtest Du wissen?