ich zittere immer wenn ich ein Muskel anspanne zu welchen Arzt geht man da am besten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde erst mal zum Hausarzt gehen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du noch nie die Wahl des "Mister Universum" gesehen, wenn die da ihre Muskeln zeigen? Dann zittern die auch. Also komm runter und such Dir andere Probleme. Soweit ich weiß, hast Du da ja Auswahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der 1.Ansprechpartner ist immer der Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer oder nur wenn du es mit Absicht machst weil bei Absichtist es NORMAL.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SvenHeinz
29.08.2016, 16:12

Also ich zittere jedes mal wenn ich anspanne, auch wen ich leicht anspanne^^

0

Echt jetzt?das ist ganz normal das ist bei jedem so wenn man die Muskeln Anspannung. Außer wenn es wirklich ein sehr extremes zittern ist sodass du denkst dass dir glich alles abfällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SvenHeinz
29.08.2016, 16:12

Also ich zittere jedes mal wenn ich anspanne, auch wen ich leicht anspanne^^

0

Was "zitierst" du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SvenHeinz
29.08.2016, 16:09

zittere  *

0
Kommentar von Miiiooouuu
29.08.2016, 16:09

seine Muskeln xd 

0

Was möchtest Du wissen?