Ich ziehe meinen Eyeliner wing mit einem Klebeband/Tesafilm streifen. Als ich von der schule nach Hause kam hatte ich einen roten strich vom dem Klebeband waru?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Angst, der Strich geht auch wieder weg.

Im nachhinein ist es immer schwierig zu sagen, woran es gelegen hat, zumal es ja sonst gut geklappt hat.

Es kann sein das es zu lange fest geklebt ist, du zu starken Druck ausgeübt hast, u.s.w.

LG Pummelweib :-)

Du hast ihn zu schnell weggezogen, deine Haut war irritiert !
Kleb diesen Klebestreifen ein paar mal auf deine Hand Oberfläche damit es nicht mehr so klebend ist und mach sie dann an dein Gesicht - so nimmt es auch kein make up mit oder lässt deine Haut reagieren

Dankeschööön:)

0

Kein Problem ◡̈

0

Also ich mache es schon länger und plötzlich war der strich da Danke für eure antworten:)

Was möchtest Du wissen?