Ich ziehe in eine andere stadt...wie verabschiede ich mich von dem Jungen in den ich seit drei Jahren unglücklich verliebt bin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt mir echt vor wie in einem Film... Sag ihm alles was du loswerden willst. Dann kannst du Abschliessen. Habe ich bei meinem Ex endlich auch getan, ich konnte nie Abschliessen. Es war der blanke Horror.

Ich hab ihm jetzt alles gesagt was ich ihm je sagen wollte und kann ihn nach einem Jahr seit der Trennung endlich langsam vergessen.

Ich kann nicht versprechen dass es hilft aber ich denke schon. Wenn du dann weg bist, neue Umgebung, neue Leute usw. hast du an andere Sachen zu denken als an ihn. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach du selbst geh zu ihn hin, und sag ihm was du für ihn empfindest, Viel Glück (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich unbedingt von ihn verabschieden möchtest mache es so als ob du dich ganz normal von einen Mitschüler verabschiedest. Mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?