Ich ziehe immer nur die falsche zielgruppe von männern an!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

  • Nein, an deinem Aussehen wird es gewiss nicht liegen. Im Gegenteil stehen sehr viele Jungen und Männer auf mädchenhaft wirkende Frauen. Auch deine Größe ist definitiv kein Problem.
  • Es ist wesentlich wahrscheinlicher, dass es entweder (1) an deinem Verhalten und Auftreten liegt, oder (2) du einfach nicht genug Gelegenheiten schaffst, bei denen du einen passenden Mann kenenlernen könntest.
  • Grob geschätzt passt so etwa jeder 100ste Kandidat. Du musst also recht viele neue Männer kennenlernen, damit mal ein passender dabei sein kann. Daher empfehle ich, immer wieder neue Hobbys und Sportarten zu beginnen und viel zu unternehmen. Je größer der Freundeskreis und je mehr Abwechslung bei der Freizeitgestaltung, desto eher kannst du auch neue Männer kennen und lieben lernen.
  • Bezüglich deines Aussehens kannst du dich natürlich betont sportlich-elegant-erwachsen kleiden, wenn du eher etwas reifer wirken willst.
  • Du erwähnst das Wort "anschreiben" und ich warne hier gleich mal: Online-Dating funktioniert nur sehr bedingt und zieht oft die falsche Zielgruppe an. Orientiere dich bitte mehr an realen Freizeitbeschäftigungen. Da triffst du dann die Männer, die auch passen und ähnliche Interessen haben.

Es liest sich so, als würdest du im Interne tnach einem Freund suchen, es ist klar, das da auch ältere Männer anbeißen.

Besser ist es im realen Leben zu versuchen, raus gehen. Hin gehen wo andere Leute in deinem Alter sind.

Sich mit Freunden treffen, viel unternehmen, dann wird auch jemand auf dich aufmerksam.

Viele Männer mögen gerade das kindliche, weil sie einen Beschützerinstinkt haben.

Keine Sorge, auch du findest irgendwann einen Freund. Nur nicht so verbissen suchen, das passiert nämlich meistens dann, wenn du gar nicht damit rechnest.

Gutes Gelingen :-)

Durch "erwachsenes" Auftreten (Körpersprache, Sprechweise) wirkst du selbst mit mädchenhaftem Aussehen erwachsen und ziehst auch eher entsprechende Männer an.

Auch für dich gibt's irgendwo einen Prinzen, Ohne Bild ist es aber auch schwer zu beurteilen, aber gemäss deiner Beschreibung kannst du auch ohne Problem die richtige ''Zielgruppe'' interessieren.

beast 06.02.2015, 14:15

ja im realen Leben kann sie das. Nach ihrer Aussage wurd sie aber ANGESCHRIEBEN, also spielt sich ihr Leben wohl nur in einer virtuellen Welt ab .....

0

Vielleicht solltest du in der realen Welt nach einem Freund suchen und nicht im Internet.

Schminkst du dich? Falls ja, versuch mal, dich anders zu schminken. Kann ja sein, dass du dadurch deine weichen Gesichtszüge nur verstärkst.

GoodCharlotte11 06.02.2015, 14:17

Hallo! Ja, ich hab auch schon in "real life" einen freund gesucht. Allerdings sind die reaktionen immer die gleichen: "du siehst mir zu jung aus, bist du wirklich 18?" Solche sprüche hab ich beispielsweise beim feiern gehört. Deswegen hab ich angefangen, im internet zu suchen.

0

Mach dir kein Kopf drüber, es liegt vielleicht dran wo du sie sucht ? " normale Männer " wirst du nicht im Internet finden, bzw nicht viele.

Du schreibst da was von angeschrieben werden..... Dann scheint es bei Dir wohl daran zu liegen, dass Du in der virtuellen Welt zu Hause bist. Da kannste lange nach einem Mann suchen .....
Wie wäre es denn, wenn Du mal in der Realität versuchst jemanden zu finden?

GoodCharlotte11 06.02.2015, 14:27

Im wahren leben hab ich aufgehört zu suchen, da die meisten männer, die ich beim feiern usw angetroffen hab, sozusagen zurückschreckten, da sie mir nicht glauben wollten, dass ich 18 bin. Und die leute in meinem alter haben nicht wirklich interesse an mir, ausser die zocker und animefans :(

0
beast 06.02.2015, 18:23
@GoodCharlotte11

Bitte entschuldige, dann ist Deine Frage hier aber überflüssig. Warum fragst Du nach Dingen die Du längst für Dich entschieden hast ?

0

Ey,

dass ging mir früher mit Frauen genauso, eine gewisse Zielgruppe von Frauen erscheint mir immer noch in realen Träumen und sie führen nicht immer nur Gutes im Schilde!

LG

Doch, natürlich. Nur wenige Männer trauen sich eine Frau an zu sprechen. Geh du doch einfach den ersten Schritt, dann klappt das auch. ;)

Vielleicht hast du auch einen Vaterkomplex ? es gehören ja auch immer 2 dazu. Such dir einfach jemand in deinem alter.. gehe aus triff dich mit Leuten in deinem alter, und nicht im internet suchen.

Wenn ich deiner Gruppe entsprechen würde, was dann? Wartest du bis ich den 1. Schritt mache ?

GoodCharlotte11 06.02.2015, 14:33

Ja...ich traue mich nicht wirklich leute anzuschreiben, da ich sehr schüchtern bin. Es klingt zwar doof, aber mir ist es immernoch am liebsten, angeschrieben zu werden..

0

lovoo? wenn du nie selber Typen anschreibst und die Gespräche nur von den anderen ausgehen ( du nur stumpf Antwortest ) , selbst Schuld.

GoodCharlotte11 06.02.2015, 14:23

Klingt doof, aber anschreiben ist nicht so mein ding (ich bin sehr schüchtern), deswegen warte ich lieber dass mich wer anschreibt.

0

Was möchtest Du wissen?