Ich ziehe bald von Bayern nach NRW um. Da ich noch zur Schule gehe (10. Klasse, ich ziehe erst zum Halbjahr um)....?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du in der 10 bist, ist das egal, da die E1 nicht in die E2 mit einfließt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nullchecker00
07.11.2015, 17:37

E1 und E2 ? Was ist damit gemeint?

0
Kommentar von Nullchecker00
07.11.2015, 17:40

Aber dann wäre das gesamte erste Halbjahr doch sinnlos oder ? Wenn nur das zweite Halbjahr zählt ....

0
Kommentar von Nullchecker00
07.11.2015, 17:44

Also bei uns in Bayern werden beide Halbjahre gewertet.

0
Kommentar von Nullchecker00
07.11.2015, 17:51

Also bei uns werden beide Halbjahre in das endjahreszeugnis mit einbezogen . Werden dann bei euch alle Noten (Klausuren,mündliche Noten,...) des ersten Halbjahres garnicht mitgerechnet und fallen komplett weg ?

0

Was möchtest Du wissen?