Ich zerstöre mein Leben nur wegen einem jungen?

8 Antworten

Zunächst ist es echt blöd, wenn der Junge deine Gefühle nicht erwiedert. Denk einfach nicht an ihn und such dir etwas, an dem du dich festhalten kannst (z.B. ein Hobby). Du findest bestimmt später mal jemanden, der deine Gefühle auch erwidert:).
LG

Guten Mittag :)

Nun ... Liebeskummer ist nichts schönes. Leider kannst du nicht viel dagegen machen.

Du kannst versuchen dich abzulenken, nach jemand anderen Ausschau halten und mit der Zeit wird es vergehen... Bloß leider nicht von heute auf morgen :(

Liebe Grüße und mach das beste drauß!

Hör erstmal auf uns hier vollzutexten. Du antwortest ja nicht mal auf Gegenfragen oder Kommentare. Ich verstehe also den Zweck deine Fragen nicht! Oder willst du deinen Kram hier nur los werden.
Scheinbar bist du unglücklich verliebt. Passiert jedem.

Irgendwie tust du mir ja leid. Such dir bitte Freunde mit denen du darüber sprechen kannst, oder deine Eltern. Hier bist du mit diesem Problem ganz offensichtlich fehl am Platz.

Was möchtest Du wissen?