Ich zeige ungern meine Zähne beim lachen, weil ich dann aussehe wie ein Esel. Gibt es tricks?

...komplette Frage anzeigen verkrampft - (Zähne, Gesicht, lachen) normal - (Zähne, Gesicht, lachen)

5 Antworten

Darf man fragen wie alt du bist? Vielleicht käme eine Spange in betracht... Ich meine es gibt nichts schlimmeres als sich unwohl zu fühlen, kenne das selbst. Vielleicht kann dir der Dent.-Doc ja weiterhelfen. Aber normal akzeptieren dich die Leute, denen du wichtig bist, auch so. Jeder hat macken, fehler. Keiner ist perfekt.. Ich finde nicht das es arg auffällig ist... Gruß Luca (Trasher)

ich danke dir :( werde bald 22

0
@Antidiva

Wie gesagt, ich sehe nichts auffälliges im Bild.. Wenn du so unzufrieden bist, dann kannst du ja mal zum Kieferorthopäden gehen :b

0

Hey.

Vorab: Ich habe da schon einige schlimmere Zähne gesehen....(Guck mal "Extrem schön" auf rtl2 - selbst die haben das wieder hinbekommen)

Naja jedenfalls, kannst du auch jetzt noch eine Zahnspange tragen/benutzen. Eine lose für die Nacht oder eine feste (effektiver) die man auch hinter den Zähnen dran machen kann. Stelle mir zwar das Bogenwechsel und strammer machen schwer vor, wenn das überhaupt geht, aber es sieht keiner.

Am besten Du machst einen Termin beim "normalen" Zahnarzt und besprichst dort deine "Probleme", er wird dich dann wahrscheinlich zum Kieferorthopäden schicken.

Die sehen voll normal aus. Und deine Augen müssen mitlachen, sonst sieht jedes Lachen doof aus :P Dann ist es egal, ob mit oder ohne Zähne

wem interessiert es wie du aussiehst -.- wenn die anderren menschen sagen dass sieht nicht schön aus gib nen fiiiiiick drauf

Sieht für mich ganz normal aus.

Abgesehen davon hast du offensichtlich ganz arge Selbstwertprobleme

Was möchtest Du wissen?