Ich zeige Nacktbilder von mir aber bereu es danach immer wieder. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Solange Du Dein Gesicht nicht zeigst,vielleicht dazu nicht die Gesamtstatur,also nur Ausschnitte Deines Körpers,kannst Du das aus Fragen der Erkennbarkeit und daraus sich ergebenden Konsequenzen ruhig tun.Über Moral,Gefühle und vor allem wechselnde und schwankende Gefühle,etwas bereuen,darüber möchte ich mich nicht auslassen.Eine Sonnenbrille kann auch noch nützlich sein.Beste Grüße

Ich glaube, diejenigen die so etwas machen, sind stark abhängig nach Bestätigung(en). Wobei das keine Wertung ist, da alle einen gewissen Grad danach gieren. Hat wohl mit einem geringen Selbstwertgefühl zu tun.

Nun wenn Du es für Dich als Bestätigung brauchst, dann mach es doch ruhig weiter.

Du hast geschrieben, dass niemand Dein Gesicht sieht und wie schon beantwortet, würde ich auch darauf achten, dass nichts im Hintergrund mich verraten könnte.

Es ist halt ein Kick für Dich jemanden Deinen Body und oder andere Teile zu zeigen und eine positive Reaktion darauf zu bekommen.

Find ich nicht schlimm!

ja aber jetzt bereu ich es halt hart und mach mir echt große sorgen der gedanke das sich welche auf meinem bild befriedigen war anfangst geil aber jetzt ekelts mich an :( ich weiss ned was ich tun soll

1
@Ericundso

auch diese Frage wurde bereits beantwortet.

Oftmals findet man etwas g..l, weil man selber g..l ist, also befriedige Dich einfach vorher selber und dann denke ich, ist auch das Verlangen weg, die Bilder zu senden.

0

lass das mit den Fotos, wenn es mal rauskommt und es deine Mitschüler, Freunde etc. sehen wirst du es sehr bereuen

Solange dein Gesicht nicht zu sehen ist, wird wohl kaum jemand dich mit dem Bild in Verbindung bringen und wenn doch wird er dich wohl kaum darauf ansprechen weil es ihm/ihr peinlicher ist zu fragen.

Aber passieren kann sowas immer.

Wenns das das ist, was dir gefällt, dann wirst du nicht viel dagegen machen können. 

Aber wenn dus schon machst, dann zeig nie! dein Gesicht und achte auch darauf, dass im Hintergrund nichts ist, womit man dich identifizieren könnte. 
Auch macht das niemals mit Leuten, die du im echten Leben kennst, weil die können das auch ausnutzen. 

Solang du auf die Punkte achtest, könnte auf den Bildern jeder zu sehen sein und du brauchst dir keine großen Sorgen machen. 

Des komische is das ichs jetzt nicht mehr geil finde aber an dem tag schon und jetzt bereue ich es sehr stark und mir geht's hart kake deswegen

1
@Ericundso

Ja so ist das; Man macht seine Schweinereien, während man rattig ist und findets super und dannach fragt man sich, was für ein perverses Schwein man eigentlich ist. 

Ist ne vollkommen normale Sache und vergeht auch. 
Mach einfach was dir Spaß macht, solange es keine Konsequenzen hat. Und ich würde behaupten, dass das keine Konsequenzen hat, solange du die obigen Punkte beachtest. 

Du bist wer du bist und magst was du magst. 
Es gibt schlimmeres; Es gibt auch Leute, die den Gedanken toll finden mit einem Tier Verkehr zu haben; Oder von Traktoren angezogen werden. Da bist du noch harmlos. :P

1

Omg ich hab's schon wieder getan :, ( ich dacht mir am Anfang nur egal ich zeig einfach nur mein Teil mehr nicht und fand's auch geil aber jetzt geht's mir wieder so extrem kake eyyy ich weiss ned was ich machen soll :, ((((( (ich weiss des is ned euer Problem aber Vllt hat wer noch ein Tipp das Gefühl oder so wegzukriegen)

0
@Ericundso

Des geht mit der Zeit weg. Du musst akzeptieren, dass du das magst und fertig. Die passiert ja nichts und es ist ja nichts schlimmes/schlechtes. Wenn dus magst, dann machs und hör auf die für etwas schlecht zu fühlen, was du magst. 
Keiner verurteilt dich, außer du selbst. 

0

Aufhören Nacktfotos zu schicken. Wenn du das Bedürfnis hast, befriedige dich selbst, danach vergehts

naja wie soll ich sagen es ist schon wie ne sucht :(

0

Ich versteh dich. Aber probiers mit Selbsbefriedigung

0

Ich glaube nicht, dass du soo geil bist dass Leute es auf Seiten posten.

Und naja, ein Kumpel sagt mal zu mir (Wort zu Wort.): 'Bevor du irgendetwas mit irgendjemanden planst, wichs davor!'. Mittlerweile ist er schon 5 Jahre tot, schade um ihn.

Was möchtest Du wissen?