Ich zahle seit 1995 keine Pflegeversicherung. Mit welchen Folgen muss ich rechnen und wie sollte ich mich verhalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

... bei der Pflegeversicherung gab es aber doch damals keine Gesundheitsprüfung, und als Polizeibeamter weiß man das doch, oder? ... somit wird sie spätestens mit den Versorgungsbezügen kommen/abzuschließen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wattwurm61
15.11.2015, 09:10

Ich habe damals die entsprechenden Anträge ausgefüllt und musste auch Angaben zu meinem Gewicht machen. Daraufhin wurde ich von mehreren Versicherungsunternehmen auch in den Folgejahren abgelehnt. (Nürnberger, DBV, DeBeKa, VGH)



0

Jetzt noch abschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wattwurm61
15.11.2015, 09:15

Ich weiß, dass ich eine Versicherung abschließen muss. Es geht mir darum, was dann auf mich zukommen kann (Nachzahlungen, Bußgelder, Diszi, Diensttauglichkeitsuntersuchungen pp. ?)

0

Was möchtest Du wissen?