Ich wurde zur besten Sängerin der schule gekürt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sehe ich das richtig, dass du darauf keine Lust hast ? Lass es dir von deinen Eltern verbieten :-) Natürlich geht das bei RTL nicht alles mit rechten Dingen zu. diese Casting-Shows sind ein großer Fake. Freunde von mir (Casa di Loco) waren beim Rising sStar. Das ist eine 5-köpfige Band. Nein, durften nur als Duo auftreten. Mussten einen Song singen der ihnen absolut nicht lag. Klar. Sofort raus. So wird manipuliert. Beim Supertalent war ich mit einer jungen und begabten Sängerin als Begleiter. Wirklich Super-Talente die sich da vorgestellt haben. Und ein bisschen Schrott darunter. NUR DER SCHROTT ist weitergekommen. Auf Rückfrage sagte man mir dass die Nation ja auch was zu lachen braucht. Ich denke das Voice of Germany noch recht korrekt castet.

Ignoriere das lass dir nix einreden. Außerdem was hast du für minderbemittelte V*llidioten an deine Schule ,die dir einreden du sollst zu DSDS also RTL hingehen. Mach das nicht. Du verschwendest nur dein Talent mit.

Was möchtest Du wissen?