Ich wurde zum Auswahlverfahren bei Douglas eingeladen und jetzt weiss ich nicht wie ich mich darauf vorbereiten soll könnt ihr mir vielleicht helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, du solltest auf jeden Fall mit Wissen über den Beruf der Verkäuferin, mit Schwerpunkt Beratung und über die Produktpalette (Parfums, EDT, Eau de Parfume, usw. Duschgels, Badezusätze uvm.) von Douglas ausgestattet sein. Auch wissen, wie sich ein Parfum zusammensetzt, Kopfnote, Herznote usw...Und Basiswissen über die Gründung von Douglas, wann, wo, Mitarbeiterzahl, Anzahl Filialen, Internetauftritt, Jahresumsatz von Douglas, ...LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seleeeeen2112
13.12.2015, 11:52

Vielen Dank für ihre Hilfe :) Hatten sie das schoneinmal ?

0

in welcher Region hast du dich beworben? ich hab mich auch beworben und keimt Antwort..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?