Ich wurde zu einer türkischen Hochzeit eingeladen, darf ich einfach jemanden mitbringen oder muss ich erst fragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solange du nicht deine ganze verwandschaft mitbringst sondern nur eine person brauchst du nicht extra fragen .. da bei türkischen hochzeiten sowieso mindestens 600 leute eingeladen werden fällt eine person gar nicht auf 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde auf keinen Fall jemanden mitbringen ohne zu Fragen, noch dazu jemanden den das Brautpaar nicht kennt?

Wird sicher kein Problem sein, aber ich würde Bescheid geben, das gehört sich so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde bei egal welcher Religionszugehörigkeit nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du darfst bestimmt jemanden mitnehmen :)
und außerdem sind da bestimmt so viele leute, dass es nicht mal auffallen wird ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?