Ich wurde wegen Eigenbedarf gekündingt, kann ich nun auch das Internet kündigen ohne die Frist einhalten zu müssen , da ich nun zu meiner Freundin ziehe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

blöd gelaufen - das Internet könntest nur dann kündigen wenn der Anbieter an deinem neuen Wohnort NICHT liefern kann. 

ob du eine Eigenbedarfskündigung bekommen hast, interessiert den Anbieter nicht.

viell. übernimmt der Nachfolger den Anschluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, das klappt nicht. Du kannst jetzt fristgerecht kündigen und musst halt solange zahlen bis der Vertrag ausläuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, bei Wohnortwechsel hast du jedesmal ein Sonderkündigubgsrecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?