Ich wurde vor zwei Tagen gestochen und jetzt schmerzt es nach zwei Tagen noch. Wer kann mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab einfach etwas Geduld. Das kann tatsächlich länger dauern. Wenn du nach etwa 4 bis 5 Tagen keine Heilung siehst, dann kannst du anfangen, dich zu beunruhigen und zu einem Arzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann gut bis zu einer Woche dauern - kenn ich!

Immer schön kühlen mit einer Salbe aus der Apotheke und auf gar keinen Fall kratzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yegules
26.07.2016, 04:15

Okay danke... Ich gehe glaube ich trotzdem zum Arzt, damit ich erleichtert bin und nicht Angst habe dass es was gefährliches ist

0

Hast du Retterspitz? Damit kannst du feuchte Wickel machen, wenn die Region um den Stich heiß und dick wird (wie bei mir öfters).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf alle fälle zum Arzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yegules
26.07.2016, 04:05

Reicht da ein Allgemeinmediziner ?

0

Was möchtest Du wissen?