Ich wurde von zwei Neonazis angegriffen was tun?

12 Antworten

Du bist keinesfalls minderwertiger als jemand Anderes. Es ist schon sehr traurig, dass ein solcher Abschaum in unserer heutigen Gesellschaft existiert. Indem du nichts getan hast, hast du genau richtig gehandelt. Da diese ,,Menschen" generell schon aggressiv veranlagt sind und zusätzlich noch alkoholisiert waren, hätte die Situation anders ausgehen können, wenn du dich zur Wehr gesetzt hättest. Aber das Ganze ist ja noch glimpflich ausgegangen. Ich wünsche dir viel Glück, dass dir sowas in Zukunft nicht mehr passiert. PS: Ich habe auch braune Haare und dunkle Augen ;-)

Hallo, ich würde mal zu Polizei gehen und Anzeige erstatten. Das wird zwar nicht viel bringen, aber man weiß dann dort, dass ein derartiger Übergriff statt gefunden hat. Gleichzeitig finde ich es sehr schlimm, dass in Deutschland ein solcher Pöbel geduldet wird, der Menschen nur wegen ihrer Haar- oder Augenfarbe angreift. So etwas darf einfach nicht vorkommen, nirgends und wirft es wirft ein sehr schlechtes Bild auf Deutschland. Ich habe auch dunkle Haare und braune Augen und in südeuropäischen Ländern ist das auch völlig normal. Müssen Touristen aus Italien oder Spanien jetzt schon Angst haben, Deutschland zu besuchen. Ich finde das sehr schlimm und bin der Meinung dass hart gegen einen solchen intoleranten Abschaum durchgegriffen werden müsste. So etwas dürfte keinesfalls frei herumlaufen dürfen und andere bedrohen, belästigen und verletzten.

Es ist so traurig, dass es solche Leute immer noch gibt.. Ich muss ehrlich sagen, obwohl ich selber, bzw. meine Eltern Ausländer sind. Wie sich manche hier aufführen ist echt undankbar, Deutschland gibt uns Ausländer die Möglichkeit hier eine tolle Arbeit, einen tollen Abschluss und ein schönes Leben zu haben und trotzdem reden manche über den Staat so schlecht oder über unsere Kanzlerin, dass macht mich selber manchmal richtig sauer. Trotzdem sollte man den Unterschied sehen, denn nicht jeder Mensch ist gleich ! Genauso wie nicht jeder deutsche gleich ein Nazi ist. Einfach ein richtig primitives denken meiner Meinung nach !

Wie kann ich älter (16) wirken?

Ich bin 13 Jahre alt
Braune, mittellange Haare
Braune Augen
ca 1,70 m groß

Ich bekomme von einem Freund ein Sechzehnerbändchen, damit ich auf einer Party Alkohol bekomme und länger bleiben kann.

Wie kann ich älter aussehen, damit die mir dort glauben, dass ich 16 bin oder wenigstens ansatzweise so aussehe?

Und jetzt schreibt bitte nicht: du bist 13 und noch viel zu jung. Jaja ich weiß aber ich trinke nicht so viel. Alkohol bekomme ich auch mit einem Band von 12 bis 15, weil mir eh irgendwelche Leute Alkohol geben werden. 😂😂

...zur Frage

Ist ,,die Fahne hoch" verboten?

Also das Deutschland über alles Lied ist nicht verboten das weiß ich aber wie siehts mit diesem  Nazi Klassiker aus? (Rein aus Interesse, bin kein Neonazi der Angst vor Strafen oder so hat)

...zur Frage

Zählt das wirklich als rechtsradikale Musik?

Ein Kumpel schickte mir ein Video und warnte mich vor diesen subtilen, rechtsgerichteten Botschaften.

https://www.youtube.com/watch?v=b1p2yDuWjFQ

In der Tat kommen da Wörter wie Söldner, "Reich hat uns umstellt", oder auch Schutz (erinnert an Schutzgebiete)

Ebenso "ich bin wach wenn du schläfst" - die Reichsbürger unterstellen ja immer anderen, sie wären Schlafschafe und sie selber wären "erwacht".

"Keiner bringt Licht in den Tag, der so dunkel ist", typischer Duktus von rechtsgerichteten, oder?

Also ist da was dran, daß der Sänger sehr rechts am Rand steht, oder gibt es welche, die noch schlimmer sind? Ich meine, die AfD wird immer stärker, vielleicht auch wegen solcher Lieder?

Sprache ist sehr mächtig!

...zur Frage

Die Protokolle der weisen von Zion echt?

Im Internet scheint es viele Leute zu geben die glauben das sei echt. Aber stimmt, dass wirklich? Wurde das nicht vom zaristischen Geheimdienst erschaffen, um Juden für alles verantwortlich zu machen? Wenn nein, gitb es beweise, dass diese Protokolle echt sind, oder warum glauben die das?

...zur Frage

ab wann ist alkohol in der schwangerschaft schädlich

also zur beruhigung ich bin nicht schwanger aber ich kenne jemanden und die hat bis zu den etwa 4-5 Monaten noch viel alkohol zusich genommen und war auch öfters angetrunken bis betrunken.( habe ich mit eigenen augen gesehen) sie hat allerdings getunken,da sie es vorher mit der schwangerschaft nicht wusste

daher meine frage war es sehr schädlich wird das kind schaen tragen oder muss es nicht unbedingt sein dass es von frau zu frau anders ist

...zur Frage

Warum haben so viele Menschen blaue Augen?

Hallo Leute!

Ich habe öfter schon gelesen, dass 90% der Menschen braune Augen haben. Heute und die letzten Tage habe ich ein wenig darauf geachtet, und festgestellt, dass ich mehr Menschen mit blauen, statt mit braunen Augen kenne. Letztere sogar relativ wenig.

Woran liegt das? An der Region? Es kann ja nicht sein, dass ich diese 8% oder was das sind an blauäugigen Menschen kenne :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?