ich wurde von Polizei erwischt angehalten?

3 Antworten

Das gibt Ärger.

Geh zur Polizei und sag ihnen, was Sache ist.

Sie kriegen es sowieso raus.

Was war das für ein Roller ?

2

50er

0
36
@ibrahim9840

Ok ,

Fahren  ohne Fahrerlaubnis , Straftat nach § 21 Abs. 1 STVG .

Hier kannst du mit ca. 30-50 Taggesätzen rechnen .

Zur Polizei gehen kann man nur abraten ! Evtl. hat dich der Polizist gar nicht mehr auf dem Schirm .

Solltest du ein Schreiben der Staatsanwaltschaft bekommen , kannst du immer noch reagieren .

0

Mit Roller zu schnell erwischt von der Polizei

Was kriegt man wen man mit dem roller beim ersten mal angehalten wird und man zu schnell fährt?

...zur Frage

Zweite mal von der Polizei mit roller angehalten

Hey Leute, ich wurde gerade das zweite mal mit meinem Roller der 25kmh laufen darf erwischt. Was kann jetzt passieren beim ersten mal ist nichts passiert

...zur Frage

Von der Polizei erwischt beim fahren ohne Führerschein, kann ich trotzdem freitag meine Theorieprüfung machen?

Hallo,

Ich wurde letzten Samstag von der Polizei angehalten und ohne Führerschein erwischt. Zurzeit mache ich den Führerschein und am Freitag habe ich meine Theorieprüfung... Ich wollte wissen wie ich genau wissen kann, ob ich die Theorieprüfung am Freitag machen kann? Soll ich einfach dahin gehen? So wie ich das verstanden habe bekomme ich nur einen Geldstrafe von der Polizei, bis jetzt habe ich noch kein Schreiben erhalten...

...zur Frage

2 mal angehalten worden mit Roller. Welche Strafen erwarten mich?

Hallo ich wurde gestern mit meinem Roller angehalten. Der Roller ist offen hab aber gesagt er fährt 30km/h. Die Polizisten sind mit ihm gefahren und auf 42km/h gekommen. Beim ersten mal wurde ich auch angehalten aber hab zugegeben das er schneller fährt das ist aber ein Jahr her. Hab auch schon mit dem Führerschein Klasse B angefangen und hab die Theorie bestanden aber noch nicht Praxis. Deshalb wollt ich fragen was jetzt passieren wird?Geldstrafe? Wie viele Sozialstunden?

...zur Frage

Mit Roller von Polizei angehalten. Was nun?

Hallo. Ich wurde gerade von der Polizei angehalten weil ich mit meinem Roller 50 statt 25 km/h gefahren bin. Ich werde in 2 Monaten 18 und habe auch schon seit mehreren Monaten den BF17 Führerschein. Kann es sein das eine Führerscheinsperre verhängt wird? Was kann noch so passieren? Ach ja, außerdem bin ich ohne Spiegel gefahren. Danke im Voraus.

...zur Frage

roller gefahren ohne führerschein und versicherung was jetzt?

hi leute wurde gestern erwischt mit meinem roller.ich bin 14 und habe kein führerschein kein nummernschild bin ca 50kmh gefahren und habe ein downhill lenker und ein sportauspuff dranne. jetzt steht der bei der Polizei und jetzt sagen die ich bekomme noch ein zettel zugeschickt. kann mir jemand schnell sagen was jetzt auf mich zu kommt und was der zettel zu bedeuten hat? und kann ich den roller behalten und kann ich trotzdem führerschein machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?