Ich wurde von Overwatch als schuldig befunden Geringfügig störend und wenn ich ein spiel suchen will Steht da VAC banned werde ich nach der zeit unbanned?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein VAC ban ist nicht temporär, ein VAC Ban ist immer Permanent. Du kannst in CS GO villeicht einnen Ban für Competetive bekommen haben, dieser ist Temporär, wenn jedoch dort VAC ban steht, heißt dass, das dein Steam ACC aufgrund von Cheatings permanent von CS GO gebannt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MutantLP
19.01.2016, 17:19

Auf meinem Steam Profil steht 1 Spielauschluss. Kein VAC 

0
Kommentar von Johocrafter
20.01.2016, 11:01

Nein der Vac geht nach einer Zeit weg.

0
Kommentar von KNIEV
11.06.2016, 22:14

Nein eben nicht @JohaCrafter

0

wenn du wegen griefing gebannt wurdest ist das nur temporär.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Griefing ist temporär
Aber da kann man nur sagen selbst schuld :D
Ohne Grund wird es nicht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?