ich wurde von meiner schwester gekratzt! wie geht die wunde schneller weg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ein Wunder-Heilmittel gibts noch nicht! xD Aber du kannst Bepanthen drauf machen, dann heilt sie schneller :)

was ist bepanthen ? :D das haben wir nicht zuhause, was kann ich als ersatz nehmen ? :) :D

0
@LilliYo

Das ist ein wund und heilsalbe. als ersatz fällt mir nur die gute alte Nivea ein :) ist aber keine heilsalbe

0

Bepanten Wund und Heilsalbe - und nicht ständig an der Wunde rumpulen. Auf die Schnelle (bis nachher) funktioniert das aber nicht. Dein Körper benötigt schon eine gewisse Zeit zur Wundheilung!

das hab ich nicht zuhause ! :( was kann ich als ersatz nehmen ?

0

oh genau das hatte ich auch mal bloss dass mein hund mich gkratzt hat. ich habe da zitronensäure draufgetan. das hat super geholfen, die hat hat dann so ein netzt aufgebaut und man hat das fast nich mehr gesehen. zitronensäur haste bestimmt zuhause. das tut auch gar nicht weh:DD

geht das wirklich ?! :) :D

0
@LilliYo

ja wirklich. ich habs auch schon gemacht und es tut überhaupt nich weh, wegen der säure bildet sie haut ein netzt und die wunde is fast nicht mehr zu erkennen!

0

so schnell geht das leider nicht das braucht länger bis sie weg geht :)

mist :( :D

0
@LilliYo

naja sonst hilft halt nur makeup :) aber du kannst eine wund und heilsalbe drauf machen dan braucht es nicht so lange aber es dauert schon so um die 2-3 tage kommt drauf an wie groß die wunde ist :)

0
@sina573

nicht so arg gross ;) es sieht halt jetzt aus wie so ein "berg" :D

0
@LilliYo

dan am besten wund und heilsalbe drauf hast du bestimmt zuhause :)

0

Was möchtest Du wissen?