Ich wurde von meinen FitnessStudio gekündigt weil dieser eine Mietkündigung bekam?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was steht denn im Vertrag? Vermutlich haben die sich da abgesichert, dass du in genau solchen Fällen nichts raus bekommst, oder?

Vielleicht bieten sie dir auch an, dass du in einem anderen CleverFit trainieren darfst, die gibts ja wie Sand am Meer :)

Am besten einfach mal die Leute direkt ansprechen und fragen, wie sie denn vor haben, dir entgegen zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du Dich artikulieren könntest, würde man dich auch verstehen.

Leider können wir hier nur raten, was bei Dir so ab geht....

Schau Dich doch in Deiner Stadt um, welche Studios Dir gefallen, es wird doch wohl kein Proll in Dir stecken, dass Du nur auf die Kohle schaust...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?