Ich wurde von Mädchen aus meiner Klasse ausgelacht weil ich noch keinen 18 jährigen Freund habe?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo! Du bist 14 !

Ich weiß ja nicht, was das für eine Type ist, aber besonders helle scheint sie nicht zu sein! Nur nicht ernst nehmen! Du wirst früh genug Deine erste Beziehung haben und... Du wirst NIX versäumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keinen Kopf, du wirst auch iwann einen coolen Freund haben... lass den Kopf nicht hängen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sag zu ihr:" wenigstens werf ich mich nicht jedem hin.
Ich bin wählerisch und bei mir kommt nicht jeder an, egal welches alter"

;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muß auch nicht sein. Ignorier das einfach. Man muß doch als 14 jährige nicht unbedingt einen 18jährigen Freund haben. Was ist das für ein Quatsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignoriere es einfach.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihr, wenn Sie 25 ist einen wirklich tollen Mann kennenlernt und er sie beiäufig fragt wie ihre erste(n) Beziehungen ausgehesen haben, muss Sie lügen um nicht als unverbindliches Flittchen vor ihm dazustehen. 

besser du denkst dir das nur, lächelst und spielst dienen eigenen Stiefel runter. Alles gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde ich einfach ignorieren. das alter deines freundes ist keineswegs etwas, wodran man prestige messen sollte. man kann einen jüngeren oder älteren oder gleich altrigen freund haben oder eben gar keibnen. das ist total egal. außerdem bist du 14, da solltest du dir da noch nicht gedanken drüber machen. wenn du 40 bist dann eher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie ist die die ausgelacht werden sollte. Das ist völlig normal das man mit 14 noch keinen Freund hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DU müsstest stolz drauf sein! Sie ist ne Hoe! Du bist einfah nur klug. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kars036
02.07.2016, 17:52

Dein Nickname xdd looool

0
Kommentar von needhelphah
02.07.2016, 17:54

Wuhu ich bin klug 😂

0

Ich würde sie auslachen, wie lächerlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache dir keine Gedanken. Es ist völlig normal mit 14 noch keinen Freund zu haben. Sie will nur bei dir angeben. 

Lächle sie an und sage einfach "Schön für dich, freut mich....." damit rechnet sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir nichts drauß, es ist nicht schlimm mit 14 noch keinen Freund zu haben. Mach dir sorgen wenn du 40 bist und keinen Freund hast. Und wenn sie dich deswegen auslacht, weil sie schon einen hatte, dann ist sie eine Schl.mpe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?