Ich wurde von jemanden auf Instagram blockiert und schrieb ihr was. Kann sie es nachträglich lesen, wenn sie mich entblockt?

1 Antwort

Nein kannst du leider nicht

Textnachrichten in Instagram per Laptop anschauen?

Guten Tag Leute :) Habe leider mein Handy verloren und habe mich jetzt über meinen Laptop bei Instagram angemeldet. Das ist auch das erste Mal, dass ich das gemacht habe und ich merke gerade, dass ich keinen Plan davon habe, wie ich meine Nachrichten ansehen kann. :D Ich finde den Nachrichten-Button nicht über den Laptop-Bildschirm. Habe Freunde die leider nur Insta haben. Ist das überhaupt per Laptop möglich? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Können mir Menschen über instagram Schreiben, die mir nicht folgen?

Ich habe jemandem über instagram geschrieben, der aber nicht antwortet. Sein Account ist öffentlich & ich bin aber nicht mit ihm befreundet. Die Nachrichten wurden abgeschickt, aber kann es sein das ich ihm erst folgen muss,damit er die Nachricht erhält?

...zur Frage

Instadirect Nachrichten?

Hey ihr lieben,

meine Frage steht schon oben. Ich habe jemanden auf Instagram blockiert und dann daraufhin eine Nachricht über instadirect verschickt. Nun frag ich mich, ob er meine verschickte Nachricht lesen kann oder nicht weil ich ihn davor blockiert habe. Sicherheitshalber habe ich ihn entblockt wieder, aber ich weiß dennoch nicht, ob er meine Nachricht jemals sehen wird ..
Ich bedanke mich jetzt schonmal!

...zur Frage

Wie verschickt man Bilder bei Youtube/Instagram?

Hallo, wie verschickt man Bilder per privat Nachricht auf Youtube? Und wie sendet man Nachrichten und verschickt Bilder bei Instagram auch per privat Nachricht? Ich weiß nicht ob das etwas ausmacht, aber ich erwähne es mal: Ich bin an Rechner tätig, da ich kein Handy habe.

Schon einmal vielen Dank Liebe Grüße M

...zur Frage

wurde auf instagram blockiert-trotzdem folgen?

ich wurde auf instagram von jemanden blockiert-gibts ne möglichkeit wie ich dem trotzdem folgen kann? z.b einen neuen account machen-funktioniert das? danke

...zur Frage

Was ist wenn ich jemanden in instagram jemanden blockieren?

Hallo! Ich habe jemanden in Instagram blockiert...kann der das sehen das ich ihn blockiert habe? Und kann der auch sehen wie ich heiße?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?