Ich wurde von Instagram gesperrt. Wieso kann ich mir kein neues Konto machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil Instagram deine Daten speichert und weiß das es der selbe Benutzer ist. Solange du keine neue Simkarte mit anderer Nummer hast geht das nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kezeb
24.02.2016, 14:01

Geht das nicht auch anderes ohne das ich meine Nummer ändern muss?

0
Kommentar von kezeb
24.02.2016, 14:06

Toll... Dank dir trotzdem

0

Es ist halt so, dass du in diesem falle einen zweite E-Mail Adresse bräuchtest, um dir ein 2tes  Konto zu erstelen...

ich weis nicht, wahrscheinlich hat Insta dich gesperrt, aber es gibt die E-Mail Adresse nicht wieder frei.... erstell dir ne GMX, des geht in 1er Minute :3

Hoffe ich konnte dir helfen!

 LG Yato-Fan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kezeb
24.02.2016, 15:46

Ich habe mir bereits eine neue Email auf Web.de gemacht aber es geht auch nicht

0

Wenn es auf Handy nicht mehr geht, könnte ich dir eine erstellen, hatte schon 12 Kontos, und bei mir geht's XD

Du kannst ja dann auch das Passwort ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kezeb
24.02.2016, 15:46

Ich habe eine alte Seite wo ich mit dem Handy meiner Mutter rein komme aber nicht mit meinem Handy

0

doch mit einer anderen mailadresse sollte es eigentlich gehen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kezeb
24.02.2016, 15:48

Habe ich bereits ausprobiert aber es funktioniert nicht

0

Was möchtest Du wissen?