Ich wurde von einer Freundin gefragt ob ich eine Freundin habe ?

9 Antworten

Hinter einer derartigen Frage nach einer Freundin oder nach einem Freund kann, muss aber auch nichts anderes als pure Neugierde oder eben ganz schlicht und ergreifend ein ganz normales Interesse an dir stecken. Gelegentlich habe auch ich schon in einem Gespräch das Thema Partner angesprochen ohne, das ich dies nun gleich mit einer besonderen Absicht in der Hinterhand getan habe.

Nichts, Frauenlogik ist sehr komplex und nur von wenigen teilweise verstanden. Manchmal sagen sie was sie meinen und manchmal auch nicht. In diesem fall einfach nichts erwarten und normal weitermachen.

Naja sie wollte wissen ob du eine Freundin hast , jedoch will sie nichts mit dir anfangen .
Das bedeutet der Chat ...
Ob sie jetzt dich süß findet oder nicht musst du herausfinden

Was möchtest Du wissen?