Ich wurde von einem Macho verarscht😱.Was nun?

Anfang des Endes - (Verarschung, Macho) Trauer - (Verarschung, Macho) Gebrochenes Herz - (Verarschung, Macho)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten und weiter gehtŽs. Ignorier den Vollpfosten einfach, der hat nicht einen Blick mehr verdient. Bestrafe ihn mit Nichtbeachtung.

34

Besten Dank für den Stern Princesabgel17

Kopf hoch und nach vorn schauen! LG beglo

0

Was heisst da verarscht... er ist vergeben und hat kein Interesse an dir. Dann musst du leben! Nur weil er dich mal angeschaut hat... muss das nicht heissen, dass er auch Interesse an dir hatte. Vermutlich hast du einfach zu viel dar ein interpretiert... dafür kann der Kerl aber nichts! Das Leben geht weiter... also aufstehen, Krönchen richten und sich normal verhalten wie immer.

6

Ließ mal meine andere Frage dann weißt du was ich mit verarscht meine.

1