Ich wurde voll Verraten: Weis echt nicht was ich tun soll /kann

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm mal die Freundschaftsanfrage an ich kann dir helfen im Bereich Verräter entdecken.

du müsstest mal mit denen reden, die das gehört haben. Irgendwer wird dir sagen, woher er das hat

441994Matze 04.08.2013, 07:36

Morgen Jena

ja ich würde gerne meine Freunde Fragen, aber da ich nicht weis wem ich dort ühaupt anspreche nen Guten Freund oder den Verräter macht mir bei dieser sache zweifel

ich möchte eben nicht das ich diesen verlogenden Verräter anquatsche und er daraus ne neue Geschichte ziehen kann evtl. anderen wie meine Ex warnen kann.

Außerdem wird mein Problem größer weil ich es so ca 30 Freunden erzählt habe. Und ich auch nicht weis ob es doch zu anderen Freunden Weiterging.

Das alles baut mir noch den Zweifel auf, einfach so jem. von meinen Freunden anuquatschen.

Aber Trotzdem Danke für deine Hilfe ´<_´

0

Was möchtest Du wissen?