Ich wurde vermutlich gehackt. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tatsächlich bin auch ein wie du es sagen würdest Hacker. Es könnte gut möglich sein das er eine sogenannte Backdoor auf deinem Handy hinterlassen hat ,indem er deine IP über den Chat den ihr hattet herausgefunden hat und über FTP dir eine Datei gesendet hat ,eben diese Backdoor.

Nun ist es deinen Aufgabe diese Backdoor zu finden und zu eliminieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon gut möglich in der heutigen Zeit ist alles möglich, du wirst dich wohl überwinden müssen und es deinen Eltern erzählen, das ist weniger peinlich als deine privaten Bilder irgendwann vielleicht auf irgendwelchen Seiten zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
derforestdude 17.06.2017, 22:42

Du hast Recht, dankeschön. :/

0

Ihn bei der Polizei anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
derforestdude 17.06.2017, 22:35

Wie gesagt,
Ich darf erst ab 18 jemanden anzeigen und meinen Eltern möchte ich es nicht erzählen. :/

0

Was möchtest Du wissen?