Ich wurde verfolgt - was jetzt?

11 Antworten

--sry das keine antwort aber ich bin11 und wurde heute auch verfolgt . -Naja bei mir wars anders also: Ich bin mit meiner freundin bis zu ihr nachhause gefahren auf einmal fällt mir ein mann ein paar meter hinter mir auf denk mir aber nichts dabei und fahr weiter nach ungefähr 60metern kriege ich angst du biege in eine strsse ein die ich gut kenne der man verfolgt mich nicht mehr und ich denke achso bestimmt war das nur zufall zu meinem glück sehe ich am anderem ende der strasse meine freundinnen und fahre zu ihnen dann kommen wir aus der strasse raus zur ersten strasse zurück und da an der kreuxung DER MANN :(( er scheint in panik zu sein und lehnt an einen baum als würde auf jemanden/etwas warten als er mich sieht schaue ich zu ihm und gucke böse ich hab alles meinen freudinnen erzählt und sie machen mit er starrt aber nur auf mich dann wird die ampel grün und wir fahren rüber als er merkt das das meine freunde sind fährt er nicht mir hinterher als ich abbiege :) Sollte ich mir trotzdem sorgen machen ??? in unserer gegen ist nähmlich ein wald in dem schon mal kinder verfolgt wurden

so ganz schlau wurde ich aus deinem text leider nicht. wie verhält sich das nun mit dem schlüssel und dem fahhrad ? war der schlüssel in der satteltasche oder so? oder hing er mit einem karabiner offen an der sattelstütze (das mach ich manchmal auch so)

und vor allem wichtig, auf welchem wege hast du dein fahhrad wieder bekommen ? wenn es beim fundbüro oder der polizei dann müssten die auf jeden fall wissen wer es eingeliefert hat. lass das mal von der polizei verknüpfen.

hast du das fahhrad denn abgeschlossen abgestellt, und wenn ja, warst du so leichtsinnig, den schlüssel fürs fahhradschloss am frahhrd zu deponiren?

es besteht auch die möglichkeit, dass jemand den dieb des schlüssels beobachtet hat, und daraufhin das velo vom ordnungsamt oder der pozilei sichergestellt wurde.

das mit dem austausch der schlösser war schon mal mehr als goldrichtig.

was den Pädo und den Inder betrifft, kann ich dich schon mal relativ beruigen. ich gehe kaum davon aus, dass diese leute sich trauen werden, dich in den eigenen vier wänden zu überfallen. ausschließen kann ich es leider nicht.

wichtig ist vor allem, dass du deine nachbarn für das thema sensibilisierst.... sie sollen vor allemn darauf achten, ob jemand vergeblich versucht, die haus oder wohnungstüre aufzuschließen

lg, anna

heut haben doch alle kiddys ein handy,mach ein foto,dann hast auch was für die polizei

Hat man kein recht ein Fahrrad Diebstahl zu Melden wenn man das Fahrrad nicht ab geschlossen hat?

Hallo! Ich habe Heute ein Bericht ueber Fahrrad Diebstahl gesehen. Der Reporter hat sein Fahrrad offen stehen Gelassen und hat denn Dieb dann verfolgt und zur rede Gestellt. In denn Kommentaren wurde dann Gefragt warum er die Polizei nicht gerufen hat und viele Antworteten darauf das er garnicht das recht dazu hat weil er Durch das nicht Ab schließen denn Dieb Aufgefordert hätte. Mich interessiert jetzt Brennend ob das stimmt.

Danke fuers Lesen

...zur Frage

Mein Fahrrad wurde geklaut und der Dieb meldet sich jetzt bei meiner gestohlen Anzeige, was soll ich tun?

Mein Fahrrad wurde mir vor zwei Wochen gestohlen. Ich habe eine Anzeige auf Ebay aufgegeben, das mein Fahrrad gestohlen wurde und jetzt hat sich der vermeindliche Dieb gemeldet und sagt das er das Fahrrad hat. Ich bitte um Hilfe.Danke schonmal für die Hilfe!

...zur Frage

Was passiert wenn ich mit einer geringen Menge von Gras erwischt bin?

Wenn ich mit einer geringen Menge von Cannabis aufgefangen bin, womit ich nicht gegen das Recht stoße, d.h unter 6 Gramm in vielen Bundesländern, was wird danach passieren. Werden die Bullen mich einfach gehen lassen oder wird das Zeug beschlagnahmt?

...zur Frage

Einbruchversuch in ein gemieteten Kiosk

Hallo, ich habe ein Kiosk in einen Mehrfamilienhaus gemietet. Dort wurde nun versucht in meinem Kiosk einzubrechen. Türscheibe ist gerissen und ein Schloß haben die Einbrecher aufgehebelt, das andere hat gehalten ( Zum Glück ). Sind also nicht reingekommen wurden auch von der Polizei gefasst. Muss ich als Mieter für den endstandenen Schaden nun aufgommen?? Neue Scheibe 400Euro und neue Schlösser und Rahmen instandsetzen 600Euro. Der Vermieter sagte, ich muss das alles Versichern , wenn ich es nicht habe , muss ich alles aus meiner Tasche bezahlen. Würde mich freuen wenn mir jemand auskunft geben könnte.

Guß Michael

...zur Frage

Nachbar hat Fahrrad aus Gemeinschaftsfahrradkeller ohne Erlaubnis mitgenommen.

Folgender Sachverhalt : Ein Nachbar aus einem überwiegend von Eigentümer bewohnten Mehrfamilienhaus hat ein Fahrrad eines anderen Nachbarn aus dem Gemeinschaftsfahrradkeller der Abschließbar ist entwendet. Das Fahrrad war im Abschließbaren Fahrradkeller nicht weiter abgeschlossen da man es zum einen nicht Abschließen kann(an einen Pfosten befestigend) daher war man der Meinung das der Abschließbare Fahrradkeller ausreichend Diebstahlschutz gewährleisten würde. Der Nachbar dem das Fahrrad gehört konnte das Rad zweifelsfrei als seines Identifizieren. Das Rad wurde vom Abschließbaren Gemeinschaftsfahrradkeller rausgenommen und es wurde damit gefahren. Der vermeintliche Dieb wurde dabei beobachtet wie er mit dem Fahrrad durch die gegend fuhr. Zudem wurde festgestellt das das Rad stark beschädigt wurde(Kratzer, Defekte Speichen, Defekte Rückleuchte u. defekter Lenker-SChaumstoffüberzug ist abgebröselt bzw. stark beschädigt) Letztlich wurde das Rad im Hof abgestellt und mit einem Fahrradschloss vom vermeintlichen Dieb versehen. Ich wollte fragen ist nun eine Anzeige wegen Diebstahls sowie Sachbeschädigung rechtmässig?

Der vermeindliche Dieb hat der Fahrradeigentümerin gegenüber die Tat gestanden!

...zur Frage

Polizeiverfolgung einfach nach holland fahren?

Ich hab mal ne Frage, wenn mich die Polizei hier in deutschland verfolgt, was ist wenn ich einfach die holländische grenze überquere die ja durch die eu offen ist? so wie ich das sehe müssen die ja dann vor der Grenze stehen bleiben, oder?

Sehe ich das richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?