Ich wurde verarscht und abgelutscht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein, er kann wahrscheinlich nicht so gut mit Zungenkuss (also vermute das es ein Zungenkuss war weil beim normalen küssen wird man eigentlich nicht nass oder abgeleckt) umgehen oder hat keine Erfahrung damit, wenig Übung was auch immer...

und vielleicht hast du nichts gespürt weil es dich angeekelt hat

Ich war am Anfang leicht froh darüber aber es hat mich nicht wirklich interessiert war nie dieses Mädchen was Jungs hinterher schwärmt oderso  naja aber direkt als wir uns geküsst haben waren meine ganzen Lippen nass seine Zunge hing irgendwie raus und es war so komisch

0
@penelpe

oke ja dann war es ein Zungenkuss und vielleicht hast du auch nichts gespürt  weil du nicht verliebt warst und ich glaub falls du noch mit ihm kontakt hast das du mit ihm darüber reden solltest ist auch nicht ok wenn er sofort ohne bescheid sagen mit Zungenkuss anfängt...meiner Meinung nach

0

Naja er hat davor gesagt ich will dich küssen und wir haben erst klein angefangen was mir gefallen hat aber plötzlich hing seine Zunge raus und Bahhh

0
@penelpe

ok er meinte wahrscheinlich dich einfach so mit Zunge zu küssen ohne bescheid zu sagen und sowas müssen eigentlich beide wollen...

0

Das ist keinesfalls normal, was Du da erlebt hast! Und es ist nicht so, dass man dabei nur abgeleckt wird. Igitt!

Der Typ war wohl total unsicher, vielleicht auch sein erster Kuss.... Warte auf einen anderen Jungen, der da schon mehr Erfahrung hat! Dann wird es Dir gefallen!

Er ist 18, groß und sieht total gut aus sowas habe ich garnicht erwartet ich dachte ich würde irgendwas dabei spüren aber da war einfach nix nur zwei Körperteile die aneinander gepresst wurden er wollte irgendwie noch weiter machen aber ich habe ihn von mir leicht weggestoßen und einen auf schüchtern getan

0
@penelpe

Der hatte wohl nicht alle Tassen im Schrank! Oder er war auch noch in dem Alter ganz unerfahren! Mach´s gut!!! Such für einen weitergehenden Kontakt lieber einen, der lieb und nett ist...

0

Nur weil er nicht gut küssen kann ist er nicht nett?

0

Ja er war schon ziemlich nett und hat mich den ganzen Abend über versucht zu unterhalten etc haben viel geredet und gelacht der Anfang des Kusses war ja auch gut aber dann kam seine Zunge raus und hat alles zerstört

0

Dann war er wohl kein guter Küsser

Oder hatte einfach keine Erfahrung.

0

Hat man dir nicht beigebracht, beim Zahnarzt nicht in fremde Behandlungszimmer zu gehen und dort die betäubten Patienten abzulecken?

Was möchtest Du wissen?