Ich wurde verarscht mein Herz schmerzt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bezeichnest einen Menschen als deine Freundin den du zuvor noch nie gesehen hast? Da bist du selbst schuld wenn es dann persönlich nicht passt und man dich sitzen lässt xD Was du tun sollst: Keine Beziehung eingehen mit Personen die du nicht kennst. Und da ich mal schätze du bist sehr jung mach dir keinen Kopf du hast keine Ahnung wie so etwas funktioniert aber das lernst du mit der Zeit :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt du wurdest verarscht? Ich finde du kannst dich einfach überhaupt nicht abgrenzen anders kann man es sich nicht erklären, dass man zu einer EX Partnerin fährt um dann mit ihr zu kuscheln und sie zu küssen. Was hast du dir von dieser Aktion versprochen? Ihr seid getrennt und das ist es was du dir verinnerlichen solltest.

So wie sich das anhört, hat sie gemerkt, dass sie nach etwas anderem sucht und du nicht zu ihr passt, wenn du sagt das ich euch das erste Mal gesehen habt. Dann soll die Beziehung aber auch nicht sein, vergiss dieses Mädchen einfach, sie ist es nicht wert. Irgendwann wird noch eine kommen, die es auch ernst meint. Darf ich fragen wie alt du bist?

Alles Gute und denk dran, am Ende wird immer alles gut und wenn du so noch nicht zufrieden bist, ist es auch noch nicht das Ende.

Kommentar von itanmix
24.05.2016, 16:04

14 aber in knapp einem Monat 15 sie ist 16 geworden

0

Wenn das deine Ex ist die du noch nie gesehen hast dann vergiß sie einfach.
Da wird sicher nichts daraus.
Alles Gute.

Kommentar von itanmix
24.05.2016, 12:22

Ich hab sie ja gesehen wtf?

0

Na da bist Du ja an eine feige Person geraten. Trauer ihr nicht nach, sie ist es nicht wert.

Niemand kann Dir eine Garantie geben, dass es nicht nochmal pasiert, aber so ist es nun mal in der Liebe, es ist immer ein Risiko.

Das fängt schon an bei Ex - Freundin und das erste mal sehen.

Du gehst in den Kindergarten, anders kann man dein Durcheinander nicht erklären.

Das ist deine EX!!

Was möchtest Du wissen?