Ich wurde verarscht! Gehts noch

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Puuuh , das ist ja wirklich hart :D oh mann

Ich an deiner Stele wäre genauso wütend. Ich würde versuchen Kontakt zu dem Typen aufzunehmen und ihm die Meinung sagen ! Also , dass er selbst wenn er besoffen ist , sich mal ein bischen kontrollieren soll und sich nicht in andere Beziehungen einmischen soll . Auch wenn es nur Spaß war. Aber deine Freundin sollte auch mal besser auf ihre Sachen aufpassen, sag ihr das auch. Aber schlag bitte niemanden zusammen vor Wut :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenszszszs
05.03.2014, 21:41

Ich denke du hast recht. Ich Bin eh Von Natur aus ein ruhiger Mensch. Da ist Gewalt eher fehl an Platz. Danke für dein Verständnis ;)

0

Ganz ehrlich.... Ich würde ihn so eine reinhauen das er drei-mal vom Stuhl fällt... Aber kommen wir zu dir.... solange du nicht gewlttätig wirst ist alles in ordnung... versuch mit ihm normal zu reden vlt ergiebt sich daraus ja noch eine freundschaft... ich meine er war betrunken und solanger er deine freundin nicht vergewaltigt hat oder so ist das doch ok ...oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Jenszszszs,

also ich an deiner Stelle würde deinen Deutschlehrer verklagen. Wegen Schlechtleistung. Das, was du so zusammenschreibst, hat mit deutscher (Schrift-)Sprache nur sehr am Rande zu tun.

Zu der Story: Glaub ich nicht. Aber das müsst ihr klären. Wäre es nicht von ihr gewesen, dann hätte sie es ja am nächsten Morgen aufklären können.

M.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde erstmal den typen zusammenschlagen :) ihr könnt denken was ihr wollt aber heut zu tage muss man mit gewalt angehen! Dan würde ich mit deiner freundin schluss machen.. Aus dem grund weil sie dich gwasi verarscht hat also ich mein sie war auf ner party ein typ schreibt mit dir? Also ich würde mir des nicht gefallen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin wahrscheinlich der einzige der so denkt, aber wer sagt das sie nicht was mit dem Typen gemacht hat? Wenn beide getrunken haben und sie sich eine Weile nicht bei dir gemeldet hat, kann es doch sein das sie was mit dem Anderen gestartet hat. Nur so ein Gedanke...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn zur Rede stellen. Aber ist das nicht auch etwas komisch von deiner Freundin, hätte sie das nicht früher bemerken sollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenszszszs
05.03.2014, 21:34

Ich denke das Ich Sie ziemlich gut kenne und naja Wenn Sie getrunken hat dann peilt Sie nicht mehr wirklich anderst. Sie hat Mir auch gesagt das Sie dachte ich wär Nur sauer und das Ich wüsste das es jmd anderes war. übrigens thx für deine antwort

0

ich glaubs nicht was ist das denn für ne Aussage. Hatta paar Wochen Abstand gehalten wegen der wut sache ;) dann nochmal geredet aber reden nicht schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was geschehen ist ist geschehen . du hast deine freundin immernoch . nimm das zu schätzen bro ! lass es einfach sein . sag deiner freundin wenn überhaupt das sie ein passwort machen soll sodass nicht jeder an ihr handy ran kann :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenszszszs
05.03.2014, 21:43

Ich weiß deine Meinung Zu schätzen. Danke bro. Ich weiß Glaub auch schon Was Ich machen werde. Ps: Keine Gewalt ;)

0

Die Leute hier werden mir da wahrscheinlich nicht zustimmen, aber ich würd ihm eine runterhauen.

Stärke bestimmt sich nach seinem Alter und wie betrunken er denn war.

Kommentare mit "kindisch" oder so könnt icr euch gleich sparen ;) ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iselle
05.03.2014, 20:30

Hmm...schön wie du zu einer Straftat rätst....

2
Kommentar von Jenszszszs
05.03.2014, 21:37

Ich will Mir nichts vormachen Ich Bin ein Mensch der Nur im aller äußersten Fall Zu Gewalt greift. Ich werde auch nicht sehr schnell agressiv und Noch dazu kommt das mir dieser junge völlig unbekannt ist Was es für mich auch nicht leichter macht. Aber thx für Die meinung

0

Was möchtest Du wissen?