Ich wurde ungefähr vor 2 jahren operiert am Oberarm und habe noch unnormale schmerzen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zum Arzt gehen und sich einfach mal abchecken lassen... Ferndiagnosen sind meist Müll, da dich hier keiner kennt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tanjamed 23.05.2016, 23:33

Ja hatte ich morgen auch dann vor, das komische wenn ich mit meinen Finger drüber gehe und etwas drücke, merkt man da ein "Loch" oder eine "kuhle".. die auch schmerzt wenn man drüber geht und das ist genau da, wo es komplett durch war..

0
Tokohsc 23.05.2016, 23:45

Wenn es zu stark weh tut, geh am besten ins Krankenhaus. Sonst weiß ich nicht was die Kuhle zu bedeuten hat aber da wird dir ein Arzt mit Röntgenbilder eine genaue Diagnose geben können! Gute Besserung

0
Tanjamed 24.05.2016, 00:25

Danke, und danke für die schnelle Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?