Ich wurde um mein Csgo Messer gescammt was jetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steam Support anschreiben. Manchmal kommen die Items auch erst nach 1 / 2 Tagen.

In nächster Zeit: Aufpassen bei Handeln xd

Selbst schuld, warum schaltest du auch nicht dein Gehirn ein, bevor du Handel treibst? Wieso sollte dir jemand, den du noch nicht einmal kennst, etwas Gutes tun bzw. dir einen Skin geben, für deinen, der viel weniger wert ist? 

Umsonst war das Ganze aber nicht, denn du hast trotzdem etwas gewonnen, nämlich Erfahrung. Eins noch, Steam wird dir nicht helfen. Kurz gesagt, interessiert es sie einfach nicht, wenn ihre User sich verarschen lassen. Für die Intelligenz ihrer User fühlen sie sich nicht verantwortlich. 

Nächstes mal handle nicht 1 zu 1 bzw. live, sondern akzeptierst nur noch Trade-Offer, die du jederzeit prüfen und annehmen kannst. Diese können nämlich nicht gefaket und auch nicht manipuliert werden. 

Gruß