ich wurde übers ohr gehauen bitte um eure hilfe sehr dringend?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

selbes procere hat mein Kumpel auch durch, du kannst dich eventuell an den Mobilfunk anbietet wenden mit denen reden ob es auf raten geht eine anzeige mehr wird da nicht drin sein :x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort zu einem Anwalt gehen. Da du volljährig bist, brauch dies kein Elternteil erfahren. Dein Anwalt hat nämlich eine Schweigepflicht, so liegt es an dir wer es erfahren soll und wer nicht.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Mfg Monsas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackforestlady
03.05.2016, 18:05

Auch wenn Fragesteller volljährig ist, heißt es noch lange nicht, dass man in jeder Situation klar kommt. Daher wäre es wohl sinnvoller wenn die Eltern helfen.

0

Rede erstmal mit deinen Eltern, dann geht zusammen zu einem Rechtsanwalt.
Du musst doch bestimmt einen Vertrag haben.
Lässt den Anwalt mal drüber schauen. Nur er kann dir wirklich aus so einer problematischen Situation helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Ware es mit Polizei mal den Fall schilder Oder die 2 Alternative ab zum Anwalt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Anwalt! Nix bezahlen und bitte den Typen bei eBay melden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?