ich wurde sexuell missbraucht und komme damit null klar---gibt es da tipps wie ich besser damit klarkomme?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BeUnicorn,

auf jeden Fall anzeigen, am besten mit Hilfe einer vertrauten Person.

Und z.B. mit dem Weißen Ring Kontakt aufnehmen, damit dir professionell weitergeholfen werden kann.

Ich wünsche dir alles Liebe und ganz viel Kraft!

Liebe Grüße

was ist der weiße ring?

1
@BeUnicorn

Das ist ein gemeinnütziger Verein, der u.a. auch Menschen, die sexuell missbraucht wurden, unterstützt. LG

0
@critter

Danke für deinen Stern! Ich hoffe, dass du dieses schlimme Erlebnis mit Hilfe deiner Eltern und professioneller Unterstützung verarbeiten kannst. Noch einmal alles Liebe!

1

http://www.hilfetelefon.de/aktuelles.html

Da bist Du richtig. Bitte schaue auch nach, ob es bei Dir vor Ort "Frauen für Frauen gegen Gewalt e.V." gibt. Die kann ich nur empfehlen. 

Ansonsten gebe in die Suchmaske des Browsers ein 

nummergegenkummer

Die Seite, welche Du dann findest, ist auf Minderjährige spezialisiert. Denn wie ich lese bist Du 13. Da darf das Jugendamt durchaus mithelfen. Es hat noch andere Möglichkeiten als Deine Eltern, Deinem Onkel Grenzen zu setzen. 

Spontan fällt mir nur eins ein: Professionelle Hilfe.

Was möchtest Du wissen?