ich wurde schon wieder wegen Schwarzfahren erwischt im Zug?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Irgendwann hat der Richter kein Mitgefühl mehr. 20 Mal - da wird sicher von vörsätzlicher Beförderungserschleichung ausgegangen: 

http://www.derwesten.de/panorama/16-jaehriger-schwarzfahrer-muss-fast-drei-jahre-ins-gefaengnis-id7536572.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich langsam darauf einstellen, mehrere Monate ins Gefängnis zu gehen. 

Vielleicht gibt es - so du sie noch nicht hast - zunächst eine Freiheitsstrafe auf Bewährung.

Drei Mal am Tag? 

Dein "Kreuzzug" gegen die Bahn wird lächerlich.

Es gibt einen Voodoo-Zauber gegen das Erwischt-werden:

Dazu muss man nur einem magischen Kasten ein kleines Opfer in Form einiger Münzen darbringen und erhält von dem dann einen kleinen Zettel mit einer Zauberformel darauf.

Wenn dann ein Kontrolleur diesen Zauberspruch liest, verliert er all seine Macht und geht wortlos weiter.

eine dicke fette Anzeige. ach wegen dir werden die Preise erhöht. für dich sollte das auf 500 € erhöht werden.

Kommentar von TheGrow
07.12.2015, 04:55

ach wegen dir werden die Preise erhöht.

Stört ihn doch nicht, er bezahlt immer das Gleiche, nämlich nichts, weil er immer ohne Fahrkarte fährt

1

Wenn du die Strafe dann auch immer artig bezahlst, wird dir sicher nichts passieren. Du bist doch ein lohnendes Nebeneinkommen für die Bahn ;-))

Wenn nicht..könnte dir ganz bestimmt eine Haftstrafe..ohne Bewährung..verpaßt werden!!

Hoffentlich mal eine empfindliche Strafe damit Du es anfängst zu begreifen. Das ist Betrug, nicht nur an der Bahn, an uns allen, weil durch solche A....... wie Dich die Fahrpreise steigen.

Ich meine Du hattest genug Antworten!Was willst Du noch hören?

dein kurzzeitgedächtnis löst sich auf...so oft den fahrschein vergessen, andere könnten absicht unterstellen...

Was möchtest Du wissen?