Ich wurde schon oft von Jungs gefragt ob ich mit Ihnen zsm sein will. Aber hab noch nie ja gesagt, weil ich in keinen verliebt war. Warum bin ich so wählerisch?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

DU bist nich wählerisch, wenn du nicht verliebt bist!
Es hat keinen Sinn!! eine Beziehung anzufangen, ohne Gefühle… du würdest ihn nur verletzen!
Aber, meiner Meinung nach, kann man sich in jeden verlieben, wenn man sich gut versteht und viel Zeit miteinander verbringt…
Lg Becca:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch nicht wählerisch, du bist einfach nicht verliebt. Warum solltest du also mit einem von ihnen zusammen sein wollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du nicht in den Jungen verknallt bis, wenn du ihn mögen würdest, würdest du automatisch ja sagen!! Also ganz normal lieber wählerisch, anstatt nachher es zu bereuen!! 😇

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso essen manche Menschen gerne Schokolade und andre mögen keine Schokolade?

Du bist nicht wählerisch, du wirfst dich nur nicht jedem x-beliebigen an den Hals. Ist doch gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend Live1,

Dein Herz ist wählerisch..und das ist auch gut so:) Das wird sich eines Tages schlagartig ändern....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Live1
15.12.2015, 18:04

So poetisch

0

Das ist doch super! Warte bis du jemanden triffst und dein Gefühl dir sagt:"Der ist es!" glaube mir, du wirst es dann schon wissen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaube nicht, dass das was mit wählerisch zutun hat.. bist halt einfach keine die jeden nimmt, nur um eine Beziehung zu haben. lass dir zeit, findest schon den richtigen!🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War halt noch nicht "Der richtige" dabei :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das jetzt wissen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Live1
15.12.2015, 18:02

Ka vlt wisst ihr ja wieso manche Menschen so sind 😂

0
Kommentar von AllAboutPC
15.12.2015, 18:03

Naja du hast dich halt in keinen verliebt weil er halt einfach nicht dein Typ war ^^

0

Was möchtest Du wissen?