Ich wurde ohne Grund auf GommeHD.net gebannt! Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, du stellst erstmal ein Entabnnungsantra. Wenn das fehlgeschagen ist schaust du mal im Teamspeak vorbei und gehst in die Sup channel. Das finden die Helfer zwar nicht so geil aber so hast du wenigstens eine Chance.

Ansonsten hilf nichts :( 

Sorry

Auf der Seite haben andere das sagen und du das Nachsehen.

Kannst ja mal deinen Anwalt befragen was er davon hält.

Das ist für einen Goldfragranten dermassen peinlich, was du hier ablieferst... 

Ein Armutszeugnis auch, wenns schon länger her ist.

Lg Paul

0